Fahrzeugbesichtigung/ Händlerabfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8)

Aber es ist gut zu wissen was mann unter einer Delle verstehen muss

:mrgreen:
einfach nur geil ...

Egal, was für einen Schaden er hatte, es war sicher kein Totalschaden nach deutschem Verständnis. Und wenn's gut und sauber repariert ist...

Ich kann das Autohaus Wilhelmsaue nur empfehlen, speziell Herrn Tschermer jr.
8)

Ich kann Europa's größten Pickup-Händler in DU auch empfehlen !!!
;)

Die 50-70 Pickups, die er jährlich mit unerklärlich falschen KM-Ständen verkauft...und das seit zig Jahren !!!
Das wäre wirklich kleinlich. :mrgreen:

also das find ich ein gelungenes Beispiel , wir sollten diesen Fred zusammenstauchen und Pinen das "neue" sehn was ihen angegeben wird bei Händler und wie das dann mal ausgesehn hat deshalb post ich mal den Text aus dem Inserat , kann jemand noch die Veraufsbilder ....

Dodge Ram 5,7 Hemi V8 1500 4x4 SLT Quad Cab
19.980 EUR
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
19.980 EUR (Endpreis)
(MwSt. ausweisbar)
Kilometerstand:
88.315 km
Leistung:
254 kW (345 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
07/2006
Mehr Details

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung ,

Fahrzeugbeschreibung

Sehr schöner und gepflegter Dodge Ram in Schneeweiss
mit folgender Ausstattung: Klimaanlage, Tempomat, 4xEl.Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ABS, Alarmanlage, Bordcomputer, Colorverglasung, Doppelairbag, El.Spiegelverst., Fußmatten, Getränkehalter, Getönte Heckscheiben, höhenverst.Lenkrad, Radio CD, Servolenkung, Wegfahrsperre, Wurzelholz, ZV. mit FB., Fahrzeug wird als LKW zugelassen. Die Meilen lt. Tachostand wurden bereits auf Kilometer umgerechnet. Fahrzeug steht komplett mit deutschen Zulassungspapieren bei uns vor Ort. Das Auto kann zusätzlich mit einer bis zu 2 jährigen europaweiten und umfangreichen Dodge-Gebrauchtwagengarantie inklusive 100 Prozent Deckung im Lohn und Materialbereich versehen werden. Mehr Informationen auf https://www.cvcvcv.de Wir sind ein autorisierter Servicebetrieb der Marken Chrysler - Dodge - Jeep - MG und Rover. Bei uns bekommen Sie gepflegte Gebrauchtwagen - Werkstatt- und Ersatzteilservice - HU/AU - Gebrauchtwagensiegel - Gebrauchtwagengarantie - Finanzierung - Leasing - Zulassung - Inzahlungnahme und freundliche Beratung. Ihr Team vom cvcvcv - Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Unser gesamtes Fahrzeugangebot finden Sie unter:
Händler-Homepage und Impressum
Details zum Anbieter
Fahrzeugnummer (für Anfragen): 387

Ist ja ein Ding - zudem empfinde ich den, selbst dann, wenn er clean wäre, nicht gerade als Schnäppchen...

Wow,

das ist ja ein starkes Stück.

Der Wagen steht in dem Inserat sehr gut da.

Finde die Idee von dermitdemdoge sehr gut. Vor allem für Neulinge(zähl ich mich dazu) lesen immer von den CARFAX abfragen z.B. bei Elektrikproblemen heißt es immer ob der Wagen mal im Wasser stand.

Jetzt versteht/sieht man endlich mal was man alles verschleiern kann.

Sally, so nun muß ich mich auch nochmal zu dem Thema äußern:
Der Händler hat mir gleich gesagt, das der wagen mit Schaden importiert worden ist, und er ihn komplett neu lackiert hat. Die VN wegen dem Carfax hat er auch sofort herausgerückt, und auf meine Nachfrage hin hat er mir auch 2 Bilder zukommen lassen, wo der (kleine)äußere Schaden zu erkennen ist.
Zitat:
"Im Anhang zwei Bilder. Sieht erstmal schlimm aus, aber wenn man genau
hinguckt sieht man das es nur ein
Knick im Dach ist und das Auto unten herum völlig in Ordnung ist. "

Wenn man aber die Polizeifotos sieht, ist er eben nicht völlig in Ordnung!
Also hat er teilweise schon mit offenen Karten gespielt, und gehofft einen doofen Käufer zu finden.
Naja, leider muss er nun weitersuchen, den mein Interesse ist verständlicherweise stark gesunken.
Ich bin nun am Dienstag im Pickup Center in Weiterstadt, und schau mir dort einen weißen Dodge an. Der Laden hat ja hier in Forum einen guten Ruf, und ich hoffe, das alles klappt!
Bis denne Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das bilder vom händler sind muss ich sie als hochgeladene bilder im forum rausnehmen. solche bilder bitte nur verlinken

Ich bin nun am Dienstag im Pickup Center in Weiterstadt, und schau mir dort einen weißen Dodge an. Der Laden hat ja hier in Forum einen guten Ruf, und ich hoffe, das alles klappt!
Bis denne Ralf

...das war jetzt hoffentlich ein Witz, wenn nicht sei äußerst vorsichtig
:!:

He Cleaner,

wer A sagt muß auch B sagen.Also erzähl mal hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

MAX

beratungsresistent......

Anhänge

• 17686289_9X.JPG
    17686289_9X.JPG
    76,8 KB
  • 17686289_AX.JPG
    17686289_AX.JPG
    89,1 KB
beratungsresistent......

Wie kann das sein, daß es scheinbar so viele Händler in D gibt die so viel Dreck am Stecken haben.Welchem Händler soll man eigentlich noch Glauben schenken?Denen sollte man den Laden zumachen und die dürften nie mehr Autos verkaufen dürfen, diese Drecksäcke.

So jetzt wäre es endlich raus.

MAX

:evil:

Heute habe ich auf meine Absage nach Weiterstadt wegen dem weißen RAM eine Antwort vom Händler bekommen, laßt euch das mal auf der Zunge vergehen, :
Zitat:
Guten Tag Herr Marko,

Danke für Ihre Antwort. Schade, dass Sie nur ein Carfax Bericht anstatt
eines ganzen Autos kaufen wollen.
Offene, klare und aufrichtige wird Ihnen kaum jemand in Deutschland ein
Pickup verkaufen können. Der Wagen steht wie Sie gesehen haben samt DEKRA
Prüfbericht top in Ordnung. Ich wüsste nicht, was man da noch anders hätte
machen können.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen tollen Fund und eine schöne Woche.

MfG
XXXXXXXXXXX

Der Wagen steht wie Sie gesehen haben samt DEKRA
Prüfbericht top in Ordnung.

den Dekra Prüfbericht kann der sich am Tannenbaum hängen :lol:

ansonsten ist die antwort doch sehr vertrauenserweckend :mrgreen:

Der Wagen steht wie Sie gesehen haben samt DEKRA
Prüfbericht top in Ordnung.

den Dekra Prüfbericht kann der sich am Tannenbaum hängen :lol:

ansonsten ist die antwort doch sehr vertrauenserweckend :mrgreen:

SIE

Heute habe ich auf meine Absage nach Weiterstadt wegen dem weißen RAM eine Antwort vom Händler bekommen, laßt euch das mal auf der Zunge vergehen, :
Zitat:
Guten Tag Herr Marko,

Danke für Ihre Antwort. Schade, dass Sie nur ein Carfax Bericht anstatt
eines ganzen Autos kaufen wollen.
Offene, klare und aufrichtige wird Ihnen kaum jemand in Deutschland ein
Pickup verkaufen können. Der Wagen steht wie Sie gesehen haben samt DEKRA
Prüfbericht top in Ordnung. Ich wüsste nicht, was man da noch anders hätte
machen können.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen tollen Fund und eine schöne Woche.

MfG
XXXXXXXXXXX

OHNE WORTE
:twisted: :twisted:

Hey Leute,

also so DEKRA BERICHT ist doch Goldwert, also nicht darüber herziehen!! Am besten noch ein Dekra Siegel, da muß sich doch jeder sicher fühlen...
:-D
:mrgreen:

Tüffer müssen (sollten Sie eigentlich nicht
) eine gewisse "Quote von Beanstandungen" nachweisen, sonst erscheinen Unternehmen wie DEKRA, GTÜ etc. vor dem großen Platzhirsch TÜV nord und süd nicht glaubhaft :shock: :shock: :shock: , das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Diese werden nämlich stichprobenartig (bei uns vom TÜV Rheinland)kontrolliert..

Das zum Thema TÜV am Rande....leider wahr!!

Oben