Dodgeinator
Mannschaftskabine
Commander fahren, ist ja schlimmer wie Hemi fahren:mrgreen:
Genau der, der Dir nächstes Jahr mit dem Allrad um die Ohren fährt. :lol: :lol: :lol:
Commander fahren, ist ja schlimmer wie Hemi fahren:mrgreen:
Was warst Du dieses Jahr 3. oder 4.Nächstes Jahr bist noch ein Jahr älter wie soll das klappen :mrgreen:
Aber Jeep fahren macht Spaß
Wenn du das schaffst, dann wirst du ein kleines bischen reich...... :twisted:
Richtig. 1. kann dir den Video schicken von meiner 4 + 5 Runde,war Landstrassentempo .
2. Bei 172 Km/h abgeregelt.( Ich hoffe ganz stark , das Diablo Sport den 2011 Code knackt und ich auch den Prorgammer tune
installieren kann. Sonst hab ich hier den Kopp umsonst aufgerissen :lol: )
Wenn nur einer von den beiden Punkten sich verändert , bleib ich auf jeden Fall vor Dir .HA HA
PS. und mit Botox im Gesicht siehst Du mir das Jahr mehr auch nicht an :lol:
Knappe 180 ist zwar nicht die Welt, aber ich hab zum Großteil schon Probleme mit Tempomat konstant 130 zu fahren.
200 würde mir aber auch besser gefallen
Au Mann, hässlicher als der Commander ist nur der Compass.
wenn ich das hier lese dann weis ich das ein RAM nichts kann nur toll da stehen und viel Sprit verballern wenn ich hier lese das manche Angst hätten 200 zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn ich das hier lese dann weis ich das ein RAM nichts kann nur toll da stehen und viel Sprit verballern wenn ich hier lese das manche Angst hätten 200 zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich will mir auch nur nen RAM kaufen, weil für meinen Lamborghini einfach keine vernünftigen Geländereifen zu bekommen waren. Nachdem auch der Dachgepäckträger, mit dem ich unsere Fahrräder transportieren wollte, nicht vom TÜV abgenommen wurde, kaufen wir halt nen RAM :mrgreen:
In Kinderforen (ist ja hier so ähnlich) würde als nächstes geschrieben:
"Jeep foreva, ey!!!"
Irgendwie scheinen hier 80% sinnverfehlt zu sein, was den Einsatz bzw. den originären Verwendungszweck eines RAM's betrifft.
Die Diskussion ist so ähnlich wie "meine Corvette hat über 600PS und ich kann nicht mal mit ihr in den Urlaub mit der 4-köpfigen Familie fahren..."
Irgendwie peinlich!
Enter your email address to join: