Fahrleistung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander fahren, ist ja schlimmer wie Hemi fahren
:!:
;)
:mrgreen:

Genau der, der Dir nächstes Jahr mit dem Allrad um die Ohren fährt. :lol: :lol: :lol:

Was warst Du dieses Jahr 3. oder 4.
:!:
Nächstes Jahr bist noch ein Jahr älter wie soll das klappen :mrgreen:

Richtig. 1. kann dir den Video schicken von meiner 4 + 5 Runde,war Landstrassentempo .
2. Bei 172 Km/h abgeregelt.( Ich hoffe ganz stark , das Diablo Sport den 2011 Code knackt und ich auch den Prorgammer tune
installieren kann. Sonst hab ich hier den Kopp umsonst aufgerissen :lol: :oops: )

Wenn nur einer von den beiden Punkten sich verändert , bleib ich auf jeden Fall vor Dir .HA HA

PS. und mit Botox im Gesicht siehst Du mir das Jahr mehr auch nicht an :lol:

Wenn du das schaffst, dann wirst du ein kleines bischen reich...... :twisted:

Ja früher oder später wird es auch bei den neuen gehen.

Knappe 180 ist zwar nicht die Welt, aber ich hab zum Großteil schon Probleme mit Tempomat konstant 130 zu fahren.

200 würde mir aber auch besser gefallen

Richtig. 1. kann dir den Video schicken von meiner 4 + 5 Runde,war Landstrassentempo .
2. Bei 172 Km/h abgeregelt.( Ich hoffe ganz stark , das Diablo Sport den 2011 Code knackt und ich auch den Prorgammer tune
installieren kann. Sonst hab ich hier den Kopp umsonst aufgerissen :lol: :oops: )

Wenn nur einer von den beiden Punkten sich verändert , bleib ich auf jeden Fall vor Dir .HA HA

PS. und mit Botox im Gesicht siehst Du mir das Jahr mehr auch nicht an :lol:

Heb ein wenig Botox auf für mich, nicht das ich als erster, schlechter ausschau wie Du als zweiter :mrgreen:

wenn ich das hier lese dann weis ich das ein RAM nichts kann nur toll da stehen und viel Sprit verballern wenn ich hier lese das manche Angst hätten 200 zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann komm mal ein Wochenende zu mir
Und wir machen die Arbeit mit deinem Commander
Die sonst mein RAM macht.
Dann schauen wir mal obst mit dem Kübel überhabt noch nach Hause kommst

wenn ich das hier lese dann weis ich das ein RAM nichts kann nur toll da stehen und viel Sprit verballern wenn ich hier lese das manche Angst hätten 200 zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, dann fahr erstmal einen Hemi RAM und bilde dir ein Urteil , dann wirst Du das hier verstehen.Aber ab Bauj. 2009 , da ist ein besseres Fahrwerk drin. Und ich empfehle Dir meine Videos vom Ring, da hab ich fahrwerkstechnisch mit Srt 10 mitgehalten bzw. hatte Vorteile . Mit dem Comander wärest Du chancenlos. :mrgreen:

In Kinderforen (ist ja hier so ähnlich) würde als nächstes geschrieben:

"Jeep foreva, ey!!!"

Irgendwie scheinen hier 80% sinnverfehlt zu sein, was den Einsatz bzw. den originären Verwendungszweck eines RAM's betrifft.
Die Diskussion ist so ähnlich wie "meine Corvette hat über 600PS und ich kann nicht mal mit ihr in den Urlaub mit der 4-köpfigen Familie fahren..."
Irgendwie peinlich!

Ich will mir auch nur nen RAM kaufen, weil für meinen Lamborghini einfach keine vernünftigen Geländereifen zu bekommen waren. Nachdem auch der Dachgepäckträger, mit dem ich unsere Fahrräder transportieren wollte, nicht vom TÜV abgenommen wurde, kaufen wir halt nen RAM :mrgreen:

Ich will mir auch nur nen RAM kaufen, weil für meinen Lamborghini einfach keine vernünftigen Geländereifen zu bekommen waren. Nachdem auch der Dachgepäckträger, mit dem ich unsere Fahrräder transportieren wollte, nicht vom TÜV abgenommen wurde, kaufen wir halt nen RAM :mrgreen:

Behältst Du den Lambo? Mache Disch eine gute Preis!
8)

In Kinderforen (ist ja hier so ähnlich) würde als nächstes geschrieben:

"Jeep foreva, ey!!!"

Irgendwie scheinen hier 80% sinnverfehlt zu sein, was den Einsatz bzw. den originären Verwendungszweck eines RAM's betrifft.
Die Diskussion ist so ähnlich wie "meine Corvette hat über 600PS und ich kann nicht mal mit ihr in den Urlaub mit der 4-köpfigen Familie fahren..."
Irgendwie peinlich!

Gut das Du hier drauf hinweist dass ich ein bisschen bekloppt bin, aber das wissen doch sowieso alle , die hier regelmäßig lesen.
Aber ich steh dazu,normal ist mir zu langweilig! :mrgreen:

Ich bin mit meinem bisher nicht schneller als 130 km/h gefahren. Das hat aber weniger mit Angst, sondern viel mehr mit der Tatsache zu tun, dass ein RAM für so etwas schlicht und einfach nicht gebaut wurde. Dazu kommt, dass ich auf den NRW-Autobahnen eh mehr stehe als das ich wirklich fahre...
:(

Der RAM macht mir auch ohne 200 km/h auf der Autobahn mächtig Spaß! Für dich kommt er aber glaube ich nicht in Frage... :lol:

Gruß

Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben