DI77I
Für Pillepalle bin ich nicht zuständig!
Gerade bei Ebay entdeckt: https://cgi.ebay.de/Dodge-Ram-SRT-10-533-KW-/250787113882?pt=Automobile&hash=item3a6413ab9a
Die Leistung ist schon erstaunlich.
Die Leistung ist schon erstaunlich.
habe da viel höhere Ziele vor Augen :mrgreen:Da biste mit dem QC von Robert besser bedient. :mrgreen: der Schwarze ist schon weg.
Vieleicht macht er ihn dir ja auf 650 Pferde :mrgreen:
Der wird wohl schon garnicht mehr fahrbar sein, oder?
Hi Rob,
Wohin tendierst Du eher: zu einem Turbo- oder Kompressor Umbau??? großer kompressor https://jmbperformance.com/store/product_info.php?cPath=66_113_147&products_id=309
Was war der 790 PS für ein Umbau?? war ein paxton charger mit zusatzeinspritzung,8,4 mit stryker köpfen und anderer cam.
Du bist schon so ein verrückter Hund :mrgreen: sind das hier nicht alle mehr oder weniger ?
( was macht der Verkauf Deines Roten?? ) kopfschmerzen,der muß weg,damit der andere motor gemacht werden kann. mit dem neuen komm ich dieses jahr nicht ans fahren,motorumbau mit abstimmung usw. dauert ca.10 wochen nach auftragseingang. dann noch mal 4 wochen eh die kiste hier ist,und dann noch ne §21er abnahme.
wenn meiner jetzt verkauft wird,ist der andere erst august/september hier,da ist die saison fast vorbei.
Grüße Norbert
wenn block und kopf vernünftig gemacht sind,hält das auch,und ist sau schnell.
was aus dem schwarzen geworden ist,weiß ich nicht,hatte ich aus den augen verloren. war ja ein sc,die reizen mich eh nicht so. qc ist eher meine baustelle.
aber wenn es bei dir soweit ist,und mir ein guter sc vor die füße fällt,sag ich sofort bescheid. ist auch oft glücksache.
Klaro geb ich Dir Bescheid! Vielleicht klappts ja!? Wie gesagt,ist oft Glücksache.
Natürlich ist der tägliche Blick in mobile & Co obligatorisch, bin wohl süchtigguck ich nicht mehr rein,zu viel schrott dabei.
JMB ist doch ein reiner Versand, oder bauen die auch selber um? die bauen auch um.
Wo läßt du den Umbau machen? block und kopf macht ein ehem.mitarbeiter von Arrows Racing,Getriebe steht noch nicht genau fest,habe 2 Betriebe zur auswahl,charger wird beim justin montiert,und abstimmung macht wieder ein anderer. wird schöner streß.verbunden mit 3 monate usa.
Und übern Winter umbauen ??, dann könntest Du im Sommer noch ein bisschen cruisen!?nee,mein jetziges auto muß weg,damit ich die aktion starten kann,ich hab ja noch nen anderen srt " geparkt" der nur auf den umbau start wartet,aber dafür brauch ich das geld vom jetzigen verkauf. ist alles nicht so einfach.
zum glück bin ich ein geduldiger mensch :roll:
Liebe Grüße, Norbert
Enter your email address to join: