Für SRT10 Suchende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
JaJa, wo hat der denn die Leistung messen lassen. :roll: :lol:

wenn ich "haltbare" 725 PS aus nem Viper Motor holen will,ist es mit nem Charger und Auspuff dingens nicht getan.

650 Ps sind auf nem Serien Block noch machbar,(charger)alles was drüber liegt hält nur von 12.00-Mittags.

Deswegen will ich den auch nicht. :mrgreen:
Der Sofort-Kauf-Preis schreckt mich da auch ab. Da wird der Mindestpreis nicht viel geringer sein.

Da biste mit dem QC von Robert besser bedient. :mrgreen:

Vieleicht macht er ihn dir ja auf 650 Pferde :mrgreen:

Da schau ich mir hoffnungsvoll die Bildchen an,....
:?:

Und dann??? Kein einziges Bild vom Motorraum :cry:

Wer weiß, wer weiß warum..... :roll:

Wäre doch eigentlich das "Highlight" des Wägelchens.

Der wird wohl schon garnicht mehr fahrbar sein, oder?

Der wird wohl schon garnicht mehr fahrbar sein, oder?

Braucht man einen samften Gasfuß, sonst wird schnell ne Reifenvernichtungsmaschine denke ich.

Drückt bestimmt ganz gut.

Musst mal deren HP ansehen. Ist nicht ohne.

Aber der Rob hat bestimmt schon so nen Teil gefahren
:!:
:?:

Der kennt doch denke ich so viele Nl´ er und die sind glaube ich ziemlich cool drauf :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

HENNESEY hat jeden Kunden nur einmal. die Motoren halten nie lange,aber hauptsache der Dyno spuckt hohe werte aus. :mrgreen:

in nem 790 echten PS SRT bin ich schon beifahrer gewesen,war ganz ok :lol:

mal sehen was es bei mir wird.
:P

Hi Rob,

Wohin tendierst Du eher: zu einem Turbo- oder Kompressor Umbau???

Was war der 790 PS für ein Umbau??

Du bist schon so ein verrückter Hund :mrgreen:

( was macht der Verkauf Deines Roten?? )

Grüße Norbert

Hi Rob,

Wohin tendierst Du eher: zu einem Turbo- oder Kompressor Umbau??? großer kompressor https://jmbperformance.com/store/product_info.php?cPath=66_113_147&products_id=309

Was war der 790 PS für ein Umbau?? war ein paxton charger mit zusatzeinspritzung,8,4 mit stryker köpfen und anderer cam.

Du bist schon so ein verrückter Hund :mrgreen: sind das hier nicht alle mehr oder weniger ?

( was macht der Verkauf Deines Roten?? ) kopfschmerzen,der muß weg,damit der andere motor gemacht werden kann. mit dem neuen komm ich dieses jahr nicht ans fahren,motorumbau mit abstimmung usw. dauert ca.10 wochen nach auftragseingang. dann noch mal 4 wochen eh die kiste hier ist,und dann noch ne §21er abnahme.

wenn meiner jetzt verkauft wird,ist der andere erst august/september hier,da ist die saison fast vorbei. :cry:

Grüße Norbert

Hi Rob,

hab mir gerade die Site angesehen,

find ich echt nicht schlecht.

Wie sind die Erfahrungswerte mit diesen Umbauten?

Ja so ne Saison ist ruck zuck rum.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Was macht denn der schwarze SRT mit den erst 3´miles, den Du mir angeboten hattest!??

( Meine Frau legte ja gleich ein Veto ein, muss unbedingt ein Roter sein...)

Gruß Norbert

wenn block und kopf vernünftig gemacht sind,hält das auch,und ist sau schnell.

was aus dem schwarzen geworden ist,weiß ich nicht,hatte ich aus den augen verloren. war ja ein sc,die reizen mich eh nicht so. qc ist eher meine baustelle.

aber wenn es bei dir soweit ist,und mir ein guter sc vor die füße fällt,sag ich sofort bescheid. ist auch oft glücksache.

wenn block und kopf vernünftig gemacht sind,hält das auch,und ist sau schnell.

was aus dem schwarzen geworden ist,weiß ich nicht,hatte ich aus den augen verloren. war ja ein sc,die reizen mich eh nicht so. qc ist eher meine baustelle.

aber wenn es bei dir soweit ist,und mir ein guter sc vor die füße fällt,sag ich sofort bescheid. ist auch oft glücksache.

Klaro geb ich Dir Bescheid! Vielleicht klappts ja!?

Natürlich ist der tägliche Blick in mobile & Co obligatorisch, bin wohl süchtig

JMB ist doch ein reiner Versand, oder bauen die auch selber um?

Wo läßt du den Umbau machen?

Und übern Winter umbauen ??, dann könntest Du im Sommer noch ein bisschen cruisen!?

Liebe Grüße, Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro geb ich Dir Bescheid! Vielleicht klappts ja!? Wie gesagt,ist oft Glücksache.

Natürlich ist der tägliche Blick in mobile & Co obligatorisch, bin wohl süchtig
guck ich nicht mehr rein,zu viel schrott dabei.

JMB ist doch ein reiner Versand, oder bauen die auch selber um? die bauen auch um.

Wo läßt du den Umbau machen? block und kopf macht ein ehem.mitarbeiter von Arrows Racing,Getriebe steht noch nicht genau fest,habe 2 Betriebe zur auswahl,charger wird beim justin montiert,und abstimmung macht wieder ein anderer. wird schöner streß.verbunden mit 3 monate usa.

Und übern Winter umbauen ??, dann könntest Du im Sommer noch ein bisschen cruisen!?nee,mein jetziges auto muß weg,damit ich die aktion starten kann,ich hab ja noch nen anderen srt " geparkt" der nur auf den umbau start wartet,aber dafür brauch ich das geld vom jetzigen verkauf. ist alles nicht so einfach.

zum glück bin ich ein geduldiger mensch :roll:

Liebe Grüße, Norbert

Oben