Für die Freunde des geflegten Hupens

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
oder anderst gesagt Air Horn

Hab ich mir gegönnt, nachdem ein Magnetventil schon 25 -30,-€ kostet hab ich mir gleich die ganze Hupe gekauft! Ist irre laut! :mrgreen: Nun muß ich mir nur noch ein Luftspeicher einbauen, wenn der Truck mal wieder kommt.......

Mußt mal die vom Admin hören oder besser fühlen. Meine Hose flattert immer noch!!!
:evil:

Mußt mal die vom Admin hören oder besser fühlen. Meine Hose flattert immer noch!!!
:evil:

Was Ralf :shock: noch lauter wie deine??? Die ich jetzt hab ist relativ hoch im Klang, wie ein Train Horn, hab noch eine langes Horn :lol: shr tief im klang aber nicht so laut .... Bootshorn

Was Ralf :shock: noch lauter wie deine??? Die ich jetzt hab ist relativ hoch im Klang, wie ein Train Horn, hab noch eine langes Horn :lol: shr tief im klang aber nicht so laut .... Bootshorn

Ich sach ma so: mein Trainhorn kennste ja. Stell' Dir das 3 mal so laut und 1-2 Töne tiefer vor.

Meine liegen zu Hause und warten, darauf, das der Ram nach Hause kommt um endlich einen Ton von sich geben zu dürfen!
Welche habt Ihr denn verbaut?

also man ohne scheiß

ich habe im Leben noch nie was lauteres gehört wie das vom Olli Admin
der war ca.5-8 Meter von mir weg,sprich er fuhr weg und hat man kurz getutet.
Kein Witz,meine Lederhose hat vibriert

meine er sagte was von 175dB :shock: :shock: :shock:

Olli,das war kein SCHERZ
das ist ehrlich so,der Kracher

ich denke wenn der einen anhupt der im Weg steht stirbt der nen Heldentod im Auto

Stell mir grad vor wenns nen Smart is,der bläst den man Wacker um 50Meter weg :mrgreen: :mrgreen:

Stimmt das sind die Trompeten von Jericho! :mrgreen: :mrgreen:

Deswegen bin ich ja neugierig, was er drin hat und auf wieviel bar er die Betreibt!

Oben