für die, die einen srt10 QC suchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Front sieht aber nicht nach EZ 2009 aus oder
:)
 
nee,ist baujahr und modell 2005,die EZ bezieht sich auf die erste zulassung in usa.

mein 5.9 er sieht um die Front rum genauso aus(andere Stoßstange natürlich) und der ist Bj 2002.Gab es den SRT erst ab 2005????
Der soll echt mind. 4 Jahre beim Händler gestanden haben :shock:
 
single cab wurde ab 2004 gebaut,2005 kam der quad cab,2006 gab es noch ein facelift und dann wurde die produktion eingestellt.
 
Die SRTs werden alle nicht übermäßig gefahren. Meiner hatte vor 2 Jahren 38000 Miles am Tacho und war damit einer der meistbewegten SRTs.
Das waren immer nur Zweit- oder Drittwagen.
 
1900km? Wer macht den sowas? :mrgreen:

das machen Liebhaber/Sammler und die haben oft mehrere Autos...wenn es gut läuft kaufen die,und kaufen,und wenn es denen Finanziell schlecht geht,wird wieder einer abgegeben. :?

könnte wetten in dubai von diesem scheich mohamed bin sulayen hat kein auto mehr wie 5000km auf der uhr,der hat zu viele in den garagen :lol:
 
Jo, weiss ich doch :mrgreen:

Schickes Ding auf jeden Fall :thumbright:

Wenn ich mich nicht für ein RC entschieden hätte, wär ich jetzt dein Mann, viel Erfolg beim verkauf
 
ist auf jeden Fall ein schicker Wagen und wenn dann noch alle Angaben stimmen völlig in Ordnung
 
ist auf jeden Fall ein schicker Wagen und wenn dann noch alle Angaben stimmen völlig in Ordnung

hey Rainer,

kennst mich doch schon,alles im grünen bereich.
;)


Wäre der nix für deinen kumpel mit dem gelben Hummer ?
 
so,

hab das teil gestern mal nach hause geholt.

was soll ich sagen,keinen einzigen kratzer,beule oä. das ding ist wie neu.der innenraum hat sogar noch den neuwagengeruch.
8)


also wer nen richtig sauberen SRT sucht,das ist die gelegenheit.
;)



Vin:3D3HA18H45G806921
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird das Auto schon nach der neuen Co² Steuer veranlagt, wegen der EZ 12/2009 ? und wieviel will da FA dann dafür haben ?
Das Auto würde mich nämlich interessieren.


Euch allen 'nen guten Start ins Jahr 2011

Siggi


Lass Dir die VIN. geben dann weißt Du mehr was die EZ und die KM/Miles Angabe betrifft !
 
Oben