für alle mit iPhone..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geht noch geiler,

hab letzte woche auf lehrgang erfahren,
dass alle großen autohersteller in deutschland (da weiss ich es sicher) die kundenautos überall auf der erde auslesen können, updates aufspielen, starten und stoppen, daten aufspielen und löschen können u.s.w.
die haben 24 h "notfall-center", wenn du heute einen unfall hast, haben die die daten schon und können sie auch verändern.
das ist kein witz, ich war ein wenig erschrocken, wie weit die zeit schon ist!

ich bin ja nun auch IPhone Besitzer und bin begeistert was es da alles für Späßkens für gibt

Das habe ich mir gegönnt!! Kommt bis Ende der Woche mal gespannt wie es tönt!! Mikro ist auch dabei damit Reinhard beim Hudson schön laut singen kann! :mrgreen: :mrgreen:

[youtube]IGpNJ_xni0g[/youtube]

Aus FAQ:

Is Viper SmartStart available outside the U.S.?

Currently, Viper SmartStart is available in the U.S. only

ein bischen basteln, dann geht das auch :mrgreen:

Da habe ich auch Spaß dran
:P

Mal schauen, was man da machen, bzw. wie man das hier realisieren kann.

Da habe ich auch Spaß dran

Mal schauen, was man da machen, bzw. wie man das hier realisieren kann.

Hätte ich auch Spaß drann, aber ich glaube nicht dass das geht. Die Funktionen werden übers Telefonnetz angesteuert, wofür sich der Anbieter (viper.com) quasi im Dauerbetrieb im Netz befindet und die Befehle weiter leitet. Daher auch 29$ pa. Gebühr. Heisst aber nicht, dass der Service nicht auch irgendwann für andere Autos in Good Old Europe angeboten werden kann.

Hätte ich auch Spaß drann, aber ich glaube nicht dass das geht. Die Funktionen werden übers Telefonnetz angesteuert, wofür sich der Anbieter (viper.com) quasi im Dauerbetrieb im Netz befindet und die Befehle weiter leitet. Daher auch 29$ pa. Gebühr. Heisst aber nicht, dass der Service nicht auch irgendwann für andere Autos in Good Old Europe angeboten werden kann.

vielleicht geht da was mit Internet Telefonie...............

Auto fernsteuern auslesen sperren weltweit....

klar geht das ...

ford gmc und mercedes haben das schon seit einiger zeit in ihren superoberklasse wagen.

da bekommt der reiche bonze seinen maibach geklaut .... bing auto aus polizei weiss schon bescheid wo das teil ausgeht !!

über transpondersignale geht viel .. ganz banal ausgedrückt funktionierts update bei Digitaldecodern und Receivern ja auch .. was da an Daten ausgetauscht wird...

wir sind nicht unbeobachtet !!!
:-)
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch ich kein Iphone für, hab Remote Start, geht aus über 200m Entfernung, hab´s beim Ikea ausprobiert und alles was um den RAM versammelt war flüchtete :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben