Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
So ich bins mal wieder. Ich hab ja vor mir ne Wohnkabine selber zu bauen. Da ich meine Highpipes so lasse wie sie sind, hab ich natürlich jetzt ein kleines Problemchen mit der Wegführung der Abgase. Was mir grad so durch den Kopf geht, ist die Kabine direkt vor dem Austritt von den HP zu montieren, von dort will ich ein 100/120 er Rohr wieder nach unten führen und dieses Rohr am Kabinenboden nach hinten führen. Ist zwar nicht die perfekteste Lösung, aber die Kabine dort oben so anzupassen, dass der Rauch links und rechts an der Kabine vorbeizieht ist rein optisch nicht so der Bringer. 1. weil dann so ne doofe Aussparung dort ist und zudem dann die ganze Seite schwarz wird, die Platten die ich drauf machen sind nämlich weissss.
Das ihr wisst was ich meine, die Highpipes ( ROT ) kommen vor der Kabine raus und werden dann durch das Rohr ( SCHWARZ ) nach hinten geleitet und werden dort knapp über der Höhe vom Bed rausgeführt. Das Rohr verschwindet in der Kabine und ist dicht verschweisst, ist nur durchgeführt.
Sollte rein technisch ja kein Problem sein.........ooooooooooooooooooder ??? Danke für eure Kommentare
Das ihr wisst was ich meine, die Highpipes ( ROT ) kommen vor der Kabine raus und werden dann durch das Rohr ( SCHWARZ ) nach hinten geleitet und werden dort knapp über der Höhe vom Bed rausgeführt. Das Rohr verschwindet in der Kabine und ist dicht verschweisst, ist nur durchgeführt.
Sollte rein technisch ja kein Problem sein.........ooooooooooooooooooder ??? Danke für eure Kommentare