Fährt hier fast jeder ohne Zulassung??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hemiram57

Einzelkabine
Hallo, habe eine neue Frage
:-D

ich habe mich da mal durchs Forum durchgestöbert und mir fiel auf dass viele, wenn nicht sogar die meisten, ihre Originalauspuffanlage gar nimmer dran haben!!!
Da die Auspuffteile ja größtenteils, ich denk mal zu 98%, aus den Staaten kommen, denke ich, dass diese Teile bei den wenigsten eingetragen sind!!!
Das ist auch meine Frage.
FÄHRT HIER DEN FAST JEDER,DER EINE SPORTAUSPUFFANLAGE DRAN HAT, OHNE EINTRAGUNG FÜR DAS TEIL???

Bin gespannt, was geposted wird!!!

Grüße

Also mir wurde gesagt das bei dem Laramiemodell serienmäßig eine Edelstahlauspuffanlage drunter wäre
8)

Hab ne Magnaflow 16700 mit 2 hinteren Endrohren dran.
Ist nicht eingetragen und mache auch keine Anstrengungen diese irgendwie eintragen zu lassen!
Die Anlage war halt schon ab Werk dran, da es einen RAM SLT Sport ist....... :oops: :oops: :oops:
Bisher gabs auch noch keine Probs mit den Freund und Helfern.

ist alles original, auch der Sportauspuff, ist ja halt ein Sondermodell, Dodge Ram 1500 Superbee :mrgreen:

Ich bin grundanständig, fahre noch mit der Serienanlage :oops:

Aber für alles gibt es ein erstes Mal......

With compliments
Christian

:-" :roll: [schild=undefined,1,A52A2A,FFFF00]Wenn juckts?[/schild]

Wenn sich die Tüv Inschinööre mit dem Eintragen nicht so ankacken würden, hätten einige Ihren Auspuff sicherlich sogar eingetragen.
Kannst es ja mal versuchen...

Gruß, Malzan

Wo kein Kläger, da auch kein Richter
Wenn mich einer fragt: Alles original!!! Soll mir mal das Gegenteil beweisen. Viel Spass beim rumtelefonieren.

Ich glaube, dass es keinen RAM gibt, der noch 100% original ist. Oder?
Deshalb sind wir aber keine Schwerverbrecher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ist denn der original Auspuff eingetragen???
Hauptsache das ganze ist nicht zu laut! Meine War bestimmt schon bei der Vollabnahme drunter! Ich bin mir da jetzt gaaaaanz sicher! Zum Glück heiß ich nicht Pinoccio! :mrgreen:

Nicht dass ihr meint ich verurteile dies.......AUF KEINEN FALL....Ich werde auch einen montieren und mit Sicherheit nicht eintragen lassen da es fast unmöglich ist!!!
Ich wusste dieser fred schlägt ein wie eine Bombe!!

Ich finde einfach, man sollte sich in diesem Land, in dem sich keiner mehr so richtig auskennt mit den Regeln und Gesetzen, nicht unbedingt alles gefallen lassen, und auch das tun, woran man Spaß hat!!!

Außerdem : LOUD PIPES SAVE LIVES!!!! ...und da ist absolut was wahres dran!!!
...und ich kenne es aus eigener Ehrfahrung, weil mich mal ein Mädchen nicht gehört und übersehen hat!!!

Für die deutschen Bullen ist es wahrscheinlich wirklich schlimmer, irgendwann haben sie mal Schußfreigabe auf laute Autos kann ich mir vorstellen :mrgreen:

Wo kein Kläger, da auch kein Richter
..........
Ich glaube, dass es keinen RAM gibt, der noch 100% original ist. Oder?
...........

Doch meiner ........

der fährt gerade huckepack durch die Staaten vom Dodge-Werk zum Händler ......

.... ich kam noch nicht dazu was zu ändern :mrgreen:

Oben