EZ Down Dämpfer einbauen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab ich was falsch gemacht??

abgesehen davon ist bei mir ein seil gespannt und das andere hängt locker durch, das ist aber schon seit anfang an, wahrscheinlich wieder ein doofer mexikaner falsch gemessen
:evil:

Anhänge

• klappe (1).JPG
    klappe (1).JPG
    93,7 KB
  • klappe (2).JPG
    klappe (2).JPG
    86 KB
  • klappe (3).JPG
    klappe (3).JPG
    106,3 KB
  • klappe (4).JPG
    klappe (4).JPG
    65,7 KB
  • klappe (5).JPG
    klappe (5).JPG
    82,9 KB
  • klappe.JPG
    klappe.JPG
    94,3 KB
hab ich was falsch gemacht??

abgesehen davon ist bei mir ein seil gespannt und das andere hängt locker durch, das ist aber schon seit anfang an, wahrscheinlich wieder ein doofer mexikaner falsch gemessen

Also ich habe den Schrumpfschlauchteil weiter unten und bisher ohne Probleme

hudsonbay hast du da die Nashornhaut drauf?

Soweit ich das noch weiß habe ich es so wie auf der Anleitung gemacht und da war der Schlauch weiter unten.

Wie zufrieden biste mit der Beschichtung? Selber gemacht oder machen lassen.

Soweit ich das noch weiß habe ich es so wie auf der Anleitung gemacht und da war der Schlauch weiter unten.

Wie zufrieden biste mit der Beschichtung? Selber gemacht oder machen lassen.

beschichtung hab ich selber aufgetragen, weil ich gerollert habe, ist es nicht so gleichmässig, aber mir war das egal. preis-leistung von dem zeug ist sehr gut :idea:

Danke Hudsonbay da werde ich mich mal schlau machen wollte auch zuerst das von Nashornhaut draufmachen aber bis zu denen ist mir zu weit.

Das war mir auch klar
;)
Nur weil die Heckklappe so extrem schwer ist, und die Teile mit 70€ nicht gerade billig sind, sollten sie schon etwas länger halten. :mrgreen:

Meiner ist knapp ein Jahr alt und vor ein paar Wochen ist die Mutter, die von innen in die Heckklappe gesteckt wird, durchgebrochen, jetzt baumelt das Ding ziemlich nutzlus rum...muss mal nach einem Ersatzteil suchen...

Da ich ja eher der Eisdielen Cruiser bin
8)
, brauche ich die Heckklappe nicht so oft öffnen,dann werde ich mir die Teile auch mal gönnen, brauche sowieso neue Haubenlifte, die Haube schlägt mir immer aufn Hinterkopf

Oben