Euromaster Krefeld

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Anstatt immer nur zu meckern, will ich auch mal ne Empfehlung aussprechen, und zwar Fa. Euromaster Krefeld. Nachdem die mir vor längerer Zeit schonmal sehr gute Arbeit abgeliefert hatten (Reifenwechsel am Dually, wobei eine Seite extrem festgebacken war - 1,5 Tage arbeit zum Reifenwechselpreis), jetzt wieder 2 gute Aktionen. Mittwoch rollte ein RAM mit einem kaputten Reifen aus dem Container. Sollten eh getauscht werden, also dorthin. Erster Termin: 16.11.2010
:!:
:shock: Dann aber die Bemerkung "Naja, ist ja ein Lkw, wir schauen mal". Am nächsten Tag klingelte das Telefon, Auto ist fertig!

Vorgestern haben wir und dann endlich mal meinen Trailer angeschaut, weil dort seit einigen Tagen ziemliche Vibrationen im Anhängerbetrieb waren. Ergebnis: 2 x Karkassenbruch
:evil:
. Wieder Euromaster angerufen, er hat einen Preis gemacht der sogar mit Egay mithalten konnte, und gestern Abend um 17:00 Uhr klingelte wieder das Telefon - Trailer fertig. Zudem haben die den offenen Trailer über Nacht sogar noch in die Halle geschoben!

Meine uneingeschränkte Empfehlung....!

Hallo Oli,

leider gilt das nicht für alle Euromaster Betriebe, da gibt es enorme Unterschiede, aber der in Krefeld schein sehr gut zu sein.

Max

Hi Oliver,

welchen Euromaster in Krefeld meinst Du (gibt ja mehrere)???

Untergath, Sprödental oder den in Gartenstadt???

Grüße
Sascha

Oben