EuroDezigns 9004/HB1 8500K

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Ram Archer

Mannschaftskabine
Hat jemand zufällig so eine Birne bzw. den 2er-Pack rumfliegen und kann mir die verkaufen und schicken, oder muß ich tatsächlich Ebaymotors bemühen?

Danke
Tom

Kauf doch mal die Billigdinger aus dem e-Bay, die halten ne Woche oder 2 und dann is gut!

Nee, die halten schon länger, sind aber außerhalb der Maße!
Selbst die Wagner-Teile haben unaktzeptable Abweichungen in der Zentrierung der Glühwendel.

ICH ordere aus eigener Erfahrung nur noch die originalen 17,-Teile bei Chrysler!
Das gibt gutes Licht auf den Punkt, und keinen hellen Wischiwaschifleck.

hallo

hatte auch mal son müll die erste birne is nach 2 tagen explodiert

die 2te hat 2 wochen gehalten

mfg frank

Kauf doch mal die Billigdinger aus dem e-Bay, die halten ne Woche oder 2 und dann is gut!

Habe ich heute gesehen ... kosten im Sofortkauf 1,99$ ... sowas kann ja bloß Schrott sein .... Neee laß mal

Die EuroDezigns habe ich seit gut nem Jahr drin. Das Licht ist um Welten besser als die normalen 9004er! Heute ist die rechte dann ausgefallen .. also Haltbarkeit wohl etwas schlechter als beim Original, aber trotzdem für mich interessant, weil ich damit nacht etwas SEHEN kann und nicht mehr nach Gehör fahren muß!

Wie gut dass mein Navi den Strassenverlauf zeigt - Hilft im dicksten Nebel ungemein!

Ich hatte schon Nebel wo ich mich echt nur anhand des Navis orientieren konnte... :shock:

Und selbst DAS ist dann saugefährlich, da das Navi nix von Hindernissen sagt.... - bei solcher Witterung am besten nicht interwegs sein (sofern möglich)

Man sollte sich wenigstens bis zum nächsten Parkplatz tasten, bevor von hinten wieder so ein oberschlauer...

also Haltbarkeit wohl etwas schlechter als beim Original, aber trotzdem für mich interessant, weil ich damit nacht etwas SEHEN kann und nicht mehr nach Gehör fahren muß!

schon komisch

warum hab ich mit den Originalen keine Probleme ???

vielleicht liegst an den Katzen die an der Stoßstange kleben ??

schon komisch

warum hab ich mit den Originalen keine Probleme ????

DAS würde mich auch interessieren! Die Original-HB1 kommen von der Ausleuchtung doch bestenfalls mit ner zweitklassigen Taschenlampe mit ....

Kenne ich ... besorgt momentan der Topclean fast jedem von unserem Stammtisch ....

Aber ist wohl nur auf den ersten Blick ne Alternative. Vom Licht her ohne Zweifel ne tolle Sache, aber führt leider auch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, wenn keine Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage vorhanden sind .... LEIDER - ansonsten hätte ich die Teile auch ernsthaft in Betracht gezogen!

Der topclean besorgt die
:)

Die ersten hat er noch vor einem halben Jahr von mir gekauft...hehehe

Tja... so geht das manchmal ....

Chris ist extrem umtriebig, wenn es darum geht neue Geschäftszweige zu eruieren .... lol

ebay-Xenon für 100 Euro... schon klar.

Dazu kommen dann noch 50,- und drei Punkte mit Erlöschen der Betriebserlaubnis.

TBNR 123600: Führen eines nicht vorschriftsmäßigen Fahrzeug,
wodurch die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt war.
§ 23 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 108 BKat
B - 3 50,00

Oder hat der Superkit eine Reinigungsanlage (die nicht selber am Steuer sitzt)
und eine automatische Leuchtweitenregulierung?

Oben