Eure Meinungen und Erfahrungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja wenn Dir die Farben (vom Durango) gefallen (innen und aussen) das Carfax o.k. ist

........den Preis find ich jetzt nicht zu teuer mit Tüv und Garantie :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kombi ist ein Import aus Villa Riba, oder?
:mrgreen:
Ich weiß, du meinst den Durango....

Naja das problem ist nicht wirklich ein neues Auto zu kaufen, sondern eher den alten ersteinmal zu verkaufen
:-D

Kann da vielleicht einer nen Carfax machen, kostet ja doch nen bisschen. Wenn nicht, muss ich es wenn es spruchreif ist selber machen.

Dodgelover: Sag mal, ist 16 Dein wirkliches Alter ? Wenn ja, dann solltest Du noch 2 Jahre sparen um dann 2014 einen größeren
Handlungsspielraum zu haben. Ist meine Meinung. Kannst ja machen, was Du willst, aber nen Ami ab dem nächsten Jahr nur
im " Begleitenden Fahren-Modus " zu bewegen......? Ich weiß nicht..... Nix für Ungut.

ja is mein wirkliches Alter,
ja naja, ob ich nun nen anderes großes Auto fahre, was wir im Moment auch haben, is nen Schaltwagen. Da ists bestimmt nen bissel einfacher nen Automatikwagen zu fahren. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das Automatik auch immer mehr zum etwas schnellerfahren verleitet, als ein Schalter.
Und nen großes Auto brauchen wir so oder so, wegen Hund und wegen Urlaub. Und da kanns ja eigentlich net so schlecht sein nen Dodge zu kaufen. Zumal die deutschen Autos für mehr Geld eine schlechtere Ausstattung haben.

OK, dann fährst Du Augenblicklich ( jedenfalls lagal ) eh kein Auto. Es sei denn, Du bist bei der Bundeswehr und hast ne Ausnahmegenehmigung.
Aber das bezweifel ich mal......
;)

Und ab dem nächsten Jahr im begeitenden Fahren über die Strassen zu fahren, ist ja auch nicht der wahre Hit. Zumal immer Papa, Mama oder eine andere
geeignete Person daneben sitzt. Gut, kann mir schon vorstellen, das Dir das erstmal egal ist, aber ab 18 mal allein oder mit Freunden/Freundin durch die
Gegend zu cruisen, hat schon einen anderen Stellenwert. Hauptsache ist, Du machst keinen auf "Dicke Hose". Es stehen schon genug Kreuze an den Strassenrändern.
Und laß Dir Zeit bei der Fahrzeugsuche. Auf "Hastig" geht meistens schief.
Wünsch Dir viel Glück beim Auffinden von Deinem Dodge.....

Naja das begleitete Fahren mach ich sowieso, bin schon fast fertig mit meinem Führerschein.
:)

Und ich denke mal das ich eher doch ein vernünftiger Fahrer sein werden. Ich will erstens nicht mein Leben aufs Spiel setzen und dann schon garnicht den Führerschein.
Und auf hastig nen Auto suchen auf gar keinen Fall, is ja auch nich eilig und noch ne menge Zeit. Eigentlich war es auch nur mein Ziel noch ein bisschen mehr über dieses Fahrzeug herauszufinden (Durango). Und is halt nich mein Ding nen 4. Golf zu fahren wie die meisten Jugendlichen und dann das Ding bis zum umfallen zu tunen.

Aber ich kann auch sehr gut verstehen, was du mir sagen willst.

Naja das begleitete Fahren mach ich sowieso, bin schon fast fertig mit meinem Führerschein.
:)

Und ich denke mal das ich eher doch ein vernünftiger Fahrer sein werden. Ich will erstens nicht mein Leben aufs Spiel setzen und dann schon garnicht den Führerschein.
Und auf hastig nen Auto suchen auf gar keinen Fall, is ja auch nich eilig und noch ne menge Zeit. Eigentlich war es auch nur mein Ziel noch ein bisschen mehr über dieses Fahrzeug herauszufinden (Durango). Und is halt nich mein Ding nen 4. Golf zu fahren wie die meisten Jugendlichen und dann das Ding bis zum umfallen zu tunen.

Aber ich kann auch sehr gut verstehen, was du mir sagen willst.

Dann bist du einer der vernünftigen wenigen, die gleich als erstes Auto was kaufen wo sie nicht damit rumzuheizen wollen. :thumbright:

Ich habe das auch nie gemacht, aber dafür auf zwei Rädern. :mrgreen:

Ich bin da halt nen bisschen anders, is genauso mit dem rauchen, viele die ich kenne rauchen, würde ich niemals machen wäre mir viel zu schade ums Geld und um die Gesundheit. Aber egal ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Und ich will ja auch nen Wagen der zuverlässig ist und nich das dann gleich das geschreie groß ist.

Oben