Eure Meinung zum Dodge RAM V10 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir doch wurscht :mrgreen: Ich habe ganz bewußt keinen Preisvergleich gemacht und mache das auch in Zukunft nicht! Ich möchte von einem bestimmten Umrüster was haben, perfekte Arbeit kostet meist Geld, Billigheimer die sich auf den Markt etablieren wollen wird es immer geben, trotzdem kann es die Verbindung billig und gut geben, ist aber eher die Ausnahme! Auch heute kostet eine gute Umrüstung über 3000 €... aber wie schon gesagt... billig und gut gibts auch heute noch, halt nicht unbedingt von von dem ich mein Auto bearbeitet haben möchte. Wenn ich für 43000 € ein neues Auto kaufe, dann schaue ich bei so einem massiven Eingriff ganz sicher nicht drauf, ob es 1500 € billiger ist oder nicht... :?
8)
;)


Den Preis habe ich gepostet, weil hier so getan wurde, dass es unmöglich ist, dass einer für die Umrüstung eines 10 Zyl. 5000 € gezahlt hat, ist es aber nicht! :twisted:

ich finde es gut das du die 5000€ hier angibst, nur so lernt man dazu. Ich war nur etwas erstaunt da nach vielen
anfragen mir immer Preise von 2800-3800€ genannt wurden. Und da ja Geiger nun nicht als Billigheimer bekannt ist, ging ich von der Annahme aus das 3800€ schon die Obergrenze sind.
Vor allem auch auf die Aussagen in meinem Bekanntenkreis, von denen fast keiner 3800€ bezahlen würde/hat.
 
Wie gesagt... 2009 hat es beim Geiger auch mehr gekostet (2006 hat eine Hummerumrüstung 6 Zyl. beim Geiger 3800 € gekostet)!! Und der Ram hier ist ein 10 Zylinder....
8)
Somit stimmt deine Rechnung eh nicht.... heute sind 3800 € für einen 8 Zyl. eher teuer... das stimmt...

Wenn man wie ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, die einem zwar kein Geld gekostet, aber viel Zeit und Diskussionen, dann ist man bereit gerne etwas mehr zu zahlen, mit der relativen Sicherheit, dass es sehr gut funzt! Bei meinem aktuellen Ram hat der Umbau 3250 € gekostet! Man muss auch vorsichtig sein, manche Umrüster behalten z.B. den Ersatzreifen, der alleine hat schon einen Wert von mind. 280 €....
 
Hast du ihn jetzt eigentlich gekauft ?
Evtl stünde mein 2500 V8 (5.9) mit Gasanlage zum Verkauf. Ich geh mit dem Gedanken schwanger mir einen 4x4 Mowag Van zuzulegen
8)
 
Hallo, ich will mir den V10 am WE ansehen, gibt es dazu noch irgendwelche Infos die ich beruecksichtigen sollte?

Gruss Wolfgang
 
Oben