Eure meinung zu diesem 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

magre

Einzelkabine
Hallo zusammen...
Bin ja auf der suche nach einem 2003-2005 1500 Regular cab mit Hemi Motor .Habe hier mal diesen gefunden und wollte mal hören ob der preis für das auto ok ist. carfax wird folgen sobald ich die daten habe.
Danke schonmal an euch.....

Ich find die Bumbel Bee´s echt mal sehr schön. Würd ich auch drüber nachdenken wenn es nicht gerade ein Regular wäre, aber sind die glaube ich alle oder?
Die normalen Regular HEMI´s bekommt man schon deutlich billiger aber die Hummeln kosten immer was extra. Schick isser und das Carfax scheint auch sauber zu sein.
Preis find ich pers. aber auch zu hoch auch wenn er recht wenig gelaufen hat, ist aber nur an nem Bild immer schwer zu beurteilen.
MFG
Heiko

Ich find die Bumbel Bee´s echt mal sehr schön.

"Bumbel Bee" ist das gelbe Teil aus Transformers, der von Dodge heißt "Rumble Bee" !
:-D

Hallo Jungs,

hatte mir den auch schon ausgesucht (in Mobile) und dachte, er wäre vom Preis her O.K. Eventuell noch 500 runterhandeln und man hat nen ordentlichen Deal für beide Seiten.

Bin jetzt schon ein wenig verwundert, das die einhellige Meinung ist, er wäre zu teuer.

Was darf denn so ein Fahrzeug mit diesen Daten kosten? Vorausgesetzt er ist sonst in Ordnung und hat ein sauberes Carfax.

Gruß Stevie

Find den Preis auch gut, verhandeln muß man immer. Wenig Miles, wenn's stimmt.
;)

sehe ich genauso, denn es ist ja wirklich ein schönes Wägelchen. Kann man nur hoffen daß das Carfax sauber ist.
Und verhandeln kann man immer, bei mir ist der Händler einen 1000€ herunter gegangen allerdings waren die Reifen unten.

MAX

Oben