Eure Meinung ist mir wichtig.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja.... Preis vorstellung des Verkäufers liegt bei 19500 euronen ist das nicht ein wenig zuviel? Verkäufer meint das es an dem liegt das hier um lange Version handelt. Was meint ihr?

Naja das halte ich persönlich für zu hoch gegriffen, was nicht heisst das sich nicht jemand finden könnte der das bezahlt. Wie auch immer einfach mitbieten bei Ebay, wenn ich mir die abgelaufenen Auktionen so ansehe..... :lol: bei Ebay wird doch meistens viel weniger geboten als das Auto wert ist versuch es einfach mit 15000, aber nicht hochbieten lassen! Erst im letzten Augenblick bieten!

Tja.... Preis vorstellung des Verkäufers liegt bei 19500 euronen ist das nicht ein wenig zuviel? Verkäufer meint das es an dem liegt das hier um lange Version handelt. Was meint ihr?

Als ich meinen gesucht habe, ganz zu schweigen von der Verarsche was da läuft, bekommst du hier zulande kaum einen Long Bed! Und der Preis ist meiner Ansicht OK......... ist halt kein Diesel
8)

Oben