Eure Meinung bitte Ram 1500 4x4 LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,
mein Name ist Flo, komme aus Regensburg, bin 24 und auf der Suche nach nen Ram.
Hatte schon ne Menge Autos wie Toyota Supra, BMW 530, Audi A6, Vectra 3.2 wurde aber irgendwie nicht wirklich glücklich damit deswegen versuch ich meine Erfüllung jetzt bei einem 8-Zylinder zu finden
:-D
Ich fahre außerdem Motocross und da wäre das ganz praktisch.

Hätte den hier gesehen, was meint ihr dazu?
https://suchen.mobile.de/auto-inser...15001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Carfax OK, das mit den 4500€ Rechnungen find ich auch ganz gut, wurden alle Öle, Gelenke, Hinterarchsdifferential, radlager etc getauscht.

gebt mir doch bitte mal ein paar Meinungen dazu.

Danke Gruß Flo

Hey,
ich bin ja auch auf der Suche nach nem Ram, 3.Gen, und daher kann ich dir nur sagen,
für den Preis bekommst du definitiv mehr Auto.
Sprich Quad Cap oder mit Longbed.
Aber wenn er dich anspricht, warum nicht. Müsste man sich halt mal genau anschauen, vor Ort.

will nicht unbedingt nen quad cab

innenfotos hab ich auch schon gesehen, stoffsitze, aber sieht sauber aus.

unterboden hab ich nicht gesehen aber laut besitzer soll er keinen rost haben. ob der unterboden konserviert wurde weis ich nicht mehr.

TÜV muss auch noch gemacht werden, sollte aber anhand der neuteile kein problem sein denke ich

also ist der preis zu hoch? bzw was wäre den ein angemessener preis?

4.7 und LPG ist nicht unbedingt eine gute Kombination, es sei denn es ist ein Flex Fuel.
Ansonsten find ich den zu teuer dafür dass es ein Sparbrötchen ist.

4.7 und LPG ist nicht unbedingt eine gute Kombination, es sei denn es ist ein Flex Fuel.
Ansonsten find ich den zu teuer dafür dass es ein Sparbrötchen ist.

Ach ja, ganz wichtig zu wissen... Achte auf Flex Fuel beim 4,7er sonst gehen die Ventilsitze bald gen Valhalla.
Ja, mit Stoffsitzen und Single Cab ist das wohl wirklich ein Sparbrötchen.Worauf man vom Preis her gar nicht schließen kann
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deiner Moto X auf die Bed parken will, war wahrscheinlich eng als eine 130 liter gas tank sitzt da schon glaube ich, die 130 l ist kein unterflur model soviel ich weiß..ausser das wenn du kein platz hast für deiner sache wenn du fahrt mit die motorrad ist auch blöd.

Besser ist eine 1,5 cab wie meine alte Weißer 5,9l (steht zu verkaufen ) oder eine richtig 4 tür crewcab. Denn kannst du ersatzteile und werkzeug mitnehmen ohne angst das die geht weg oder saubere Kleidung zum mitnehmen..

die kiste hat 35" 12,5 18 eingetragen, jetzt sind aber 285 60 18 mit umfang von nur 31,5" drauf gibts da nicht tacho und tüv :redhotevil:

ja die Cross kommt nur 4-5 mal im Jahr drauf und quer würde das auch gehen, da meine Kumpel auch immer mitfahren mit ihren Autos mach ich mir da keine Gedanken wegen Ausrüstung und Werkzeug.

Preis wäre aktuell auf 13.300 gehandelt.

das mit den Reifen und Tüv ist dann natürlich sehr schlecht...

Neueste Beiträge

Oben