Nach den ersten 2000km mit dem "Neuen" bin ich angenehm überrascht!
Der LPG-Verbrauch liegt zwischen 17,2 und 20,5 Litern.
Autobahn 120 mit Tempomat, dazu die Fahrten hier im Bergischen.
Nach den ersten 2000km mit dem "Neuen" bin ich angenehm überrascht!
Der LPG-Verbrauch liegt zwischen 17,2 und 20,5 Litern.
Autobahn 120 mit Tempomat, dazu die Fahrten hier im Bergischen.
Und am meisten Spass mach in Belgien das LPG tanken.. Niederländische Autobahn 70 Cent/Liter , Belgische Autobahn 50 Cent und im Inland 35 Cent.. Da tankt man doch gerne
Nachdem meine Tankstellen nie mehr hergeben als 80 Liter, kann ich die Anzeige nicht überprüfen. Bei meinem 17er Sport, 5,7 verbrauche ich laut dieser zwischen 16,5 und 17,5 ... durchaus OK, wenn man meine Umbauten mit einrechnet. Fahre allerdings fast ausschließlich Autobahn und Landstraße. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit die Anzeige und der tatsächliche Verbrauch von einander abdriften?
Liebe Grüße
Martin
Schwachsinn, was hat das denn mit der Tankbefüllungen zu tun??Ich hatte es glaub ich zumindest, schon mal geschrieben. Was in der Anzeige bei mir steht bei Gasbetrieb,dazu locker 2 Liter drauf und es kommt i.d.R. der tatsächliche Verbrauch in etwa raus nach dem Tanken. Und der schwankt IMMER,denn nicht jede Tanke erreicht das Limit beim Volltanken in Abhängikeit der Temperatur und Druck beim Betanken. Also die Verbräuche die hier hin und wieder genannt werden sind reine "Schätzwerte" mit "Schönrechnen".
Fakt ist; Was er braucht kriegt er und gut ist...mich interessiert das eigentlich nimmer was er im Durchschnitt nimmt. Ausser er schnellt in die Höhe exorbitant,dann is halt was faul...
Kein Wunder, bei nem Schnitt von 40km/h :mrgreen:
Irgendwas mache ich falsch[emoji15]
Dodge Ram 1500 Limited Special, 5.7 LPG Prins MY2017, black, geil[emoji16]
Die geographische Lage macht sehr sehr viel aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liegt aber auch maßgeblich am Fahrwerksumbau und der Rad- Reifen Kombi.
Enter your email address to join: