Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meinst Sex ohne Orgasmus ?

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, wie Wurst ohne Brot, wie Ausgang ohne Not ...
 
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ausgelitert zwischen 11 und 13l LPG auf 100km.

Ermittelt auf 2500km. Länger hab ich die Anlage noch net verbaut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann ich kaum glauben.... immer knapp unter 20 Litern mit LPG. Und ich dachte immer, ich fahre schon sehr defensiv.
 
Kann ich kaum glauben.... immer knapp unter 20 Litern mit LPG. Und ich dachte immer, ich fahre schon sehr defensiv.

Meiner original, Deiner das Gegenteil...

Höherlegung und Deine Reifen machen sicherlich 4-6l aus...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welchen App's nutzt Ihr für die Berechnung und gibt es was für Gas oder Gas und Benzin kombiniert???

Die Kopfapp... die installiert man zwischen beiden Ohren... :mrgreen: ich rechne das immer gern im Kopf aus, das hält das Hirn auf Trab... :mrgreen:

GrandJeeper

was meinst du mit ausgelitert? Auf Benzin zurück gerechnet mit Faktor??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reifen 2-3 Liter .... aber Husabergpower sagte, er hat trotz 6" Höherlegung keinen Unterschied im Verbrauch.
 
Nee, Volltanken, Kilometer XXX fahren, wieder volltanken und die Liter durch die gefahrene Strecke geteilt. Getankt immer an der selben Tanke und an der selben Säule.

Okay... Die 4-6l hab ich von jemand, der fast 100tkm original unterwegs war und dann auf ein ähnliches Setup aufgerüstet hat wie Du.

Was ich dazu sagen muss noch, fahre den Wagen amerikanisch auf der AB, also zwischen 110 und 140km/h, meist Tempomat 130km/h wenn rechts frei ist.
 
Hab ne Vialle verbaut, die musste etwas fetter eingestellt werden, wegen LuFi und Auspuff. Hab jetzt die letzetn Runden mit Mix (Stadt - Landstraße - und Autobahn (ca. 130) nen LPG Verbrauch von 16,5.

Find ich vollkommen in Ordnung. Mein 3LV6 Peugeot nimmt auch 11,5 im Schnitt, wenn ich ihn so bewege und der wiegt knapp mehr als die Hälfte und hat nur die Hälfte an Power.
 
Ich bin bei ca 19 l Autogas und hab schon 143000 km runter.

Unter 18 l komme ich eher selten, das ist dann kein fahren mehr. Grins

write by blueskyofheaven
 
Die Kopfapp... die installiert man zwischen beiden Ohren... :mrgreen: ich rechne das immer gern im Kopf aus, das hält das Hirn auf Trab... :mrgreen:

GrandJeeper

was meinst du mit ausgelitert? Auf Benzin zurück gerechnet mit Faktor??


Das Gehirn aber nachweislich körperliche Bewegung mehr in Trap. Und dabei ein bisschen Denken noch mehr. Das verringert die Demenzgefahr ganz erheblich. Am besten ist tatsächlich tanzen. Im Kopf rechnen ist trotzdem gut :mrgreen:
 
:oops: Auch wenn ich mich jetzt schämen muss wegen LPG, :oops: unter 20l hab ich es noch nie geschaft und da hat das mit Autofahren nichts mehr zu tun!
Mein Durchschnitt liegt bei 23 Liter und da ist noch ganz schön Luft nach oben!
 
Also ich weiß echt nicht was ihr macht... Ich würde einfach ganz normal. Vorausschauend, aber schleiche nicht.

Natürlich weiß ich auch, wie ich ihn auf 20 Liter und mehr bringe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich weiß echt nicht was ihr macht... Ich würde einfach ganz normal. Vorausschauend, aber schleiche nicht.

Natürlich weiß ich auch, wie ich ihn auf 20 Liter und mehr bringe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich red von LPG und ich geh nicht nach der Anzeige, sondern ich mach das zwischen den Ohren!
Ich rade auch vom Durchschnittverbrauch bei sehr schonenden Fahrweise nicht von München Hamburch mit 60 Km/h.

Ich denke Du wirst reich musst nur Spritsparkurse geben!!! :mrgreen:
 
Also ich weiß echt nicht was ihr macht... Ich würde einfach ganz normal. Vorausschauend, aber schleiche nicht.

Natürlich weiß ich auch, wie ich ihn auf 20 Liter und mehr bringe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Lass uns mal zusammen fahren.
 
Oben