ESP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
579
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo,
möchte mich nur nochmal vergewissern.

Beim aktuellen Dodge Ram PU gibt es kein ESP ?

Weil aktuell stehen bei mobile.de 165 st. drinnen mit angeblich ESP.
 
ich hab ESP drin
:)
 
meistens ist ja ein Schalter zum abschalten drin. Ansonnsten Zündung an und dann leuchtet irgendwo im Tacho die ESP Anzeige
 
Also mein Ram hat auch irgend so nen Mist drinn.... Soll wohl verhindern das die Räder beim anfahren durchdrehen. TUT ES ABER NED
:evil:
Der Mist greift erst ganred.... da freut man sich schon auf nen geile Drift... und dann auf einmal greift der Dreck doch :shock:
Der Michi wollt eh mal schaun ob man da ned nen Schalter für einbaun kann.... Mich nerft des Zeug nur.

MICHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...... Haste schon was raus gefunden???? :mrgreen:

gruß hot-rod
 
Esp .. hab ich

Räder beim anfahren durchdrehen ... nene das macht ASR und das hat der Ram meines wissens nach nicht

ESP geht bei mir im 4Low betrieb aus dann piepts und im Display steht ESP- OFF

Im Dreck hilft auch kein Stabilitätsprogramm
 
Esp .. hab ich

Räder beim anfahren durchdrehen ... nene das macht ASR und das hat der Ram meines wissens nach nicht

ESP geht bei mir im 4Low betrieb aus dann piepts und im Display steht ESP- OFF

Im Dreck hilft auch kein Stabilitätsprogramm

Hat er doch!!!!
 
Dann sag mir mal warum im Nassen die Schleuderlampe angeht wenn ich gerade aus fahre und stark beschleunige? ESP kann es nicht sein weil das Auto dabei weder quer geht noch sonst irgendwie rutscht.
 
na weil wenn esp angeht wenn die traktion der 4 reifen nicht mit messwerten aller 4 achsen übereinstimmt.



ASR wirkt nur grob gesagt im stand ... im die optimale kraft und den geringsten reifenverschleiss zu gewährleisten



bestes beispiel glatteis da dreht esp total am rad ... macht aber seinen job soweit es kann.

gruss peter
 
nur so am rande: esp soweit ich weiß nur bei den 1500ern. hoffe das hilft schonmal.
;)
 
Oben