Liebe Forums User,
ich habe ein Riesen Problem mit meinem 1500 97er 4x4 5,2er. Gestern nachmittag ist mir aufgefallen, das ein leichtes mahlgeräusch zu vernehmen ist. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und abends gleich mal zwei neue Radlager bestellt.
Ich musste dann abends noch ca.80 km fahren. Davon 60km Autobahn.
Das Mahlgeräusch wurde zunehmend lauter und ich konnte auch die Vibration langsam spüren.
Jetzt Kommts!!!
Als ich dann von der Autobahn gefahren bin, musste ich fesststellen, das ich keine Bremsdruck mehr habe! Das Pedal lässt sich fast komplett durchrücken und das Auto zieht dann bei Mäßiger Bremsleistung auch noch zur Seite!
Stelle ich das Auto ab, kann ich den Druck wieder herpumpen. Sobald ich den Motor aber starte, fällt das Pedal wieder durch.
Das Mahlgeräusch ist auch noch immer vorhanden, in engen, langsam gefahrenen Kurven knackt es mittlerweile!
Wer weiß hier rat?
Hängt das zusammen?
Vielen Dank für jegliche Hilfe,
Ben
ich habe ein Riesen Problem mit meinem 1500 97er 4x4 5,2er. Gestern nachmittag ist mir aufgefallen, das ein leichtes mahlgeräusch zu vernehmen ist. Hab mir nichts weiter dabei gedacht und abends gleich mal zwei neue Radlager bestellt.
Ich musste dann abends noch ca.80 km fahren. Davon 60km Autobahn.
Das Mahlgeräusch wurde zunehmend lauter und ich konnte auch die Vibration langsam spüren.
Jetzt Kommts!!!
Als ich dann von der Autobahn gefahren bin, musste ich fesststellen, das ich keine Bremsdruck mehr habe! Das Pedal lässt sich fast komplett durchrücken und das Auto zieht dann bei Mäßiger Bremsleistung auch noch zur Seite!
Stelle ich das Auto ab, kann ich den Druck wieder herpumpen. Sobald ich den Motor aber starte, fällt das Pedal wieder durch.
Das Mahlgeräusch ist auch noch immer vorhanden, in engen, langsam gefahrenen Kurven knackt es mittlerweile!
Wer weiß hier rat?
Hängt das zusammen?
Vielen Dank für jegliche Hilfe,
Ben