bazi Mannschaftskabine Registriert 30. Aug. 2010 Beiträge 2.942 Reaktionspunkte 78 Ort Luxemburg 11. Jan. 2011 #21 ich auch nur würde ich gerne wissen ob ich selber schrauben darf Zum Vergrößern anklicken.... ruf doch dort einfach mal an und frage nach was du darfst oder nicht,..
ich auch nur würde ich gerne wissen ob ich selber schrauben darf Zum Vergrößern anklicken.... ruf doch dort einfach mal an und frage nach was du darfst oder nicht,..
D Dakota arms QuadCab Registriert 08. Mai 2010 Beiträge 1.171 Reaktionspunkte 0 Ort Deutschland 14. Jan. 2011 #22 Tach auch, die haben deutschsprachige Mitarbeiter (drücken sie bitte die 4) und dann vin bereithalten. angebot kam sehr schnell per mail incl. versandkosten leider ist das teil nicht billig was ich geahnt habe. malsehen,erster eindruck ist aber sehr gut. gruss mathias Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Jan. 2011
Tach auch, die haben deutschsprachige Mitarbeiter (drücken sie bitte die 4) und dann vin bereithalten. angebot kam sehr schnell per mail incl. versandkosten leider ist das teil nicht billig was ich geahnt habe. malsehen,erster eindruck ist aber sehr gut. gruss mathias