Ersatzteile für Tonneau Cover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TyniToon

Einzelkabine
Moin, gibt es einzelne Komponente von der Laderaumabdeckung zu kaufen? Ich brauche einige Teile um es wieder zu reparieren....
Gruß Tyni...

Sicher gibt es die, aber wohl nur in den Staaten UND auf den Hersteller kommt es an!
Manche Teile brauchen jedoch Wochen bis man sie bekommt, Andere haben die Dealer auf Lager!

Yes gibt es, hab bei extang ein neues cover bestellt. 2 Tage hat es gedauert von Amerika nach Holland. Sogar nur 1,5 tage nach Zeitverschiebung und telefonat.

:mrgreen: Hi, danke für den Tipp. Super Seite (extang), werde mich laufe der Woche mal ran setzten und mich durchwühlen.
Gruß Tyni...

:mrgreen: Hi, danke für den Tipp. Super Seite (extang), werde mich laufe der Woche mal ran setzten und mich durchwühlen.
Gruß Tyni...

Ja sind es auch, ruf da einfach mal an. Super easy. Wie gesagt mittwoch abends 22Uhr Ortszeit NL bestellt, Freitag mittag in NL angekommen.

Habe für meine Abdeckung auch ein Teil nachbestellen müssen. Mein Cover kam zusammen mit dem Leiterträger von Tracrac. Nach einem Anruf haben die mir dann die Teile direkt vom Hersteller zusenden lassen. Die Teile waren nach drei Tagen da.

Oben