"ERLEDIGT"Fragen Fragen Fragen bei Entscheidung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schlafe sehr gut! Ich habe ja das beruhigende Wissensgefühl, dass ein fast unbezwingbarer Ram vor dem Haus wache steht.... :mrgreen:
8)

=D> =D>

Ich schlafe jetzt auch gut, weil in 2 Wochen ein weisser Laramie vor MEINER Tür wacht :lol:

Ich habe Heute einen gekauft für 44000 inkl EU Navi. Jetzt stellen sich aber noch einige Fragen. AHK, es genügt ja, wenn ich ein EU Einschubteil montiere? Was muss oder kann mit der Elektrik gemacht werden, damit ich einen EU-Stecker montieren kann? Man hat mir auch gesagt, die Standlichter vorne müssten weiß sein, was sie aber angeblich nicht sind (orange) und man könnte sie umbauen. Geht das und wenn ja wie?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Sufu hat nicht viel gebracht.

Danke.

Manu

Wie Dir der Bazi(Luxemburger)schon schrieb, in D einmal umrüsten und einen Tag zulassen, dann ist das anmelden in l leichter.AHK mit Elektrosatz montieren und eintragen lassen,aber Vorsicht manchmal tragen die nur 3 to ein .Besteh bei Auftragserteilung auf 3,5 to und lass das schriftlich bestätigen, später ändern ist Zirkus oder gar unmöglich..... :roll:
BAZI ist gerade beim Saugrillen bis Sonntag, kann sein das er hier nicht alles sofort mitbekommt,aber lass Dir besser von ihm helfen...
Was für'n Baujahr hast Du gekauft um woher? :mrgreen:

ein 2013er von LBG US Cars. Wo bekommt man denn den Eletrosatz für die AHK her?

Oben