Erklärungsbedarf bei dem RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

bin ja eifrig am Suchen, mir ist schon aufgefallen :shock: , dass die Zulassung nix über das Baujahr verrät, ausser das die Zulassung nach dem Baujahr liegt.
Ich habe hier ein Modell: https://ww3.autoscout24.de/classified/285180617?asrc=st|as Xenon und Nebellampen neues Modell, Cockpit auch neu aber 6 Gang - habe ich so noch nicht gesehen :roll:
Ungewöhnlich oder gibt's es das öfter??

2013 war das 8-Gang ZF Getriebe noch Option.
Gab es also öfter.
Ram hat nie Xenon.

Vom iPhone mit Tapatalk

Oben steht aber 8 Gang unten 6 Gang? Und ist beim Gen 4 Longbed nur 1.94m? Oder ist das beim 1500er so?

Oben steht aber 8 Gang unten 6 Gang? Und ist beim Gen 4 Longbed nur 1.94m? Oder ist das beim 1500er so?

Ist ein 6-Gang. Auf den Photo´s sieht man den Ganghebel.
Das "Longbed" ist ein Standartbed mit 6,4 Fuß, deswegen auch 1,94 m Ladefläche. Longbed hat 8 Fuß oder 2,50 m.
Das Standartbed gab´s aber erst ab 2014 in Verbindung mit dem CC. Vorher nur QC.
Außerdem, ist die Firma hier nicht schon des öffteren erwähnt worden ? :-k

ja mal das Forum nach dem Anbieter durchforsten.... kommt mir auch bekannt vor. Kann allerdings nicht sagen ob positive oder negative Erinnerung

Das Standartbed gab´s aber erst ab 2014 in Verbindung mit dem CC. Vorher nur QC.
Außerdem, ist die Firma hier nicht schon des öffteren erwähnt worden ? :-k

Stimmt nicht, das wurde mit den späten 2013er Modelljahren bereits eingeführt und angeboten. War in Canada und USA zu bekommen, aber nicht als Export-Only...

Stimmt nicht, das wurde mit den späten 2013er Modelljahren bereits eingeführt und angeboten. War in Canada und USA zu bekommen, aber nicht als Export-Only...

Danke für die Info !
:-D

Das erklärt dann alles !

p.S. Die Firma ist nicht positiv aufgefallen. Die haben ständig so "Schnäppchen" ! :redhotevil:

... ich merke es wird kompliziert. Schade das es keine Xenon sind :roll: taugen die Linsenteile denn was, sind diese besser als "alt" Reflektor?

... ich merke es wird kompliziert. Schade das es keine Xenon sind :roll: taugen die Linsenteile denn was, sind diese besser als "alt" Reflektor?

Besser ja. Aber erwarte Dir nicht zu viel !
;)

Danke für die Info !
:-D

Das erklärt dann alles !

p.S. Die Firma ist nicht positiv aufgefallen. Die haben ständig so "Schnäppchen" ! :redhotevil:

Ich vermute, dass das ein Import eines US-Gebrauchtsfahrzeugs ist ist, in der Tat von einem der seltenen 6.4er Beds mit CC, aber noch mit 6-Gang bestellt. Wie das bei echten US-Imports so ist: VIN prüfen!!!

Bei dem Händler würde ich gar nix anfragen und die Karre schnell vergessen.

Gib den mal in die Suche ein
:!:
:shock:

Oben