Erklärung für Staufach Mittelarmlehne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dettweiler

Einzelkabine
Das Thema vielleicht nicht ganz so ernst nehmen, aber mir stellte sich heute die Frage, warum das Innenleben meiner Mittelarmlehne aufgebaut ist wie es ist.
Die kleinen Trennwände sind klar, aber guckt euch doch mal bitte die "Form" an.

1. Was soll diese Aussparung?
2. und diese?
3. diese?
4. und diese Versenkung?

Wäre der Ram komplett in Asien produziert, dann hätte man sagen können das die irgend eine Rest-Negativ Form genommen haben und das einfach so ist, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Ich habe auch mal in einem Video gesehen; dass das Fach als Laptop Aufbewahrung genommen wurde. Das könnte evtl. die Aussparungen erklären..... aber weiß mans?

Anhänge

• Lehne.jpg
    Lehne.jpg
    427,3 KB
ich fang mal an:

1. Hier fehlt bei dir was. Normalerweise ist dort ein Magazin für verschiedene Kleingeldmünzen
2 und 3 weil da Platz ist :roll: und zwischen 2 und 3 normalerweise noch eine Steckdose sitzt s. Blindstopfen
4. Wenn der Divider runtergeklappt ist, muss der Ami mit seinen Wurstfingern das Ding wieder hoch klappen können. Dafür die vordere Mulde in 4. und da in der Trennwand ein Steg ist, muss logischerweise auch eine Aussparung sein. in 4. in Fahrtrichtung.

noch zum Hinzufügungen ist:

1. Diese Auspaarung ist eigtl gedacht, wenn auf dieser rechten seite im vordersten Fach CDs liegen, hast ein Fach für Kleinzeug.
;)
Darum ist auch in der vordersten "klappwand" ein mittiger Anschlag damit sich die CD Hüllen nicht verschieben.

Oben