Erfahrungen mit Fremd-V8???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Ford und V8 kann ich Dir den Diesel wärmstens empfehlen! Der hat Leistung ohne Ende und die kannst Du mit einem kleinen elektronischen Helferlein auch noch richtig gut erhöhen! :mrgreen:
Wenn Du dann noch den Auspuff änderst, kommt da auch ein satter V8 Sound raus!
Nächster Vorteil ist, dass Diesel-Motoren bekanntlich länger halten! :idea:

Aber auch nur, wenn man die von dir angesprochene Erhöhung nicht übertreibt. :?

Aber auch nur, wenn man die von dir angesprochene Erhöhung nicht übertreibt. :?

Das ist wohl war!
100- 150PS kann man ohne Bedenken mehr raus kitzeln, wenn man das nicht für den Dauerbetrieb nutzt!
Wer mehr will sollte auf jeden Fall vorher den Motor verstärken.

.... und nicht das Getriebe und den Antrieb zu vergessen.
:)

Ich hätte da noch nen 15,4l Diesel Triebwerk im angebot....600 ps bei 2400 U/min , zudem nach letzten erkenntnissen auch gasfest und hat euro 5 norm :twisted: :lol:

Hallo
Ich habe über 15 Jahre nur Chevy´s gefahren,Van , Blazer , Caprice ,ohne große Probleme , als Familienkutsche würde ich mir einen Caprice Station mit LT1 Motor zulegen.

mfg Michael

Mein 08 GMC Sierra Denali AWD mit der 6.2er Maschine läuft und läuft und läuft........

Keine Probleme, ausser mit der ollen Vialle - eine Pumpe gefressen......

Ami-Krempel funktioniert einfach, der Europäische Kram mit Abgasnorm XY und hin und her ist $hit und kostet nur.

So long
Cherche

Die 200,000 waren 100,000

upps, ich war der ansicht, dass er ihn mit 100.000 gekauft hat und dann noch selber den einen oder anderen 10.000 er draufgefahren hat, bevor er ihn weiterverkauft hat. hab eben die suche bemüht, es waren tatsächlich knapp 200.000 km wie er schreibt. nicht meilen. sorry

Oben