Wie im Vorstellungs-Post schon erwähnt erwäge ich den Umstieg auf den aktuellen Durango. Als mittlerweile erfahrener Chrysler 300C Fahrer bin ich erprobt im Umgang mit Klappern, Quitschen, komischen Geräuschen und dem Diva-Auftreten. Speziell Aufhängung, Automatik und der 5.7l mit Gasanlage reiben kontinuierlich an meinen Nerven....nicht das es große Probleme gäbe, aber eben viele kleine.
Da ich momentan ca 35k km/Jahr unterwegs bin und sich das mit dem Neuen wenn überhaupt nur nach oben ändern wird, brauche ich ein Wagen der tut was er soll....und das jeden Tag.
Nun zu meinen Fragen:
gibt es hier Erfahrungen mit dem 5.7 (neuere Generation als mein 300c aus 2005) über längere Zeit im LPG-Betrieb?
Was sagt die Aufhängung bei normalem Betrieb? (beim 300c gibts zwangsläufig aller 40-50k km neue lager, querlenker etc.)
Ist der 3.6 pentastar tatsächlich ausreichend für n 2.5 Tonnen Dampfer?
Wäre das der Fall, könnte ich tatsächlich auf 2 Töpfe verzichten.
Wo wir bei der Folgefrage und damit meiner letzten wären....vorerst:
pentastar auf lpg...was sprechen die Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal im Vorfelde
lg Matze
Da ich momentan ca 35k km/Jahr unterwegs bin und sich das mit dem Neuen wenn überhaupt nur nach oben ändern wird, brauche ich ein Wagen der tut was er soll....und das jeden Tag.
Nun zu meinen Fragen:
gibt es hier Erfahrungen mit dem 5.7 (neuere Generation als mein 300c aus 2005) über längere Zeit im LPG-Betrieb?
Was sagt die Aufhängung bei normalem Betrieb? (beim 300c gibts zwangsläufig aller 40-50k km neue lager, querlenker etc.)
Ist der 3.6 pentastar tatsächlich ausreichend für n 2.5 Tonnen Dampfer?
Wäre das der Fall, könnte ich tatsächlich auf 2 Töpfe verzichten.
Wo wir bei der Folgefrage und damit meiner letzten wären....vorerst:
pentastar auf lpg...was sprechen die Erfahrungen?
Vielen Dank schonmal im Vorfelde
lg Matze
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