Erfahrungen Lockpick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also die Cam wird entweder über die Fernbedienung vom Lockpick umgeschaltet oder man lasst das Lockpick das automatisch machen, dann wird auf die Cam geschaltet sobald man D eingelegt hat und langsamer als 7 km/h ist.

Die Cam hat 5 Ansichten, diese können über einen Knopf umgestellt werden.

Wie kann man den Navi während der Fahrt ohne Lockpick freischalten?

Anhänge

• photo 1.JPG
    photo 1.JPG
    590,8 KB
  • photo 2.JPG
    photo 2.JPG
    624,3 KB
  • photo 4.JPG
    photo 4.JPG
    556,3 KB
  • photo 3.JPG
    photo 3.JPG
    606,3 KB
  • photo 5.JPG
    photo 5.JPG
    589,1 KB
Keine Ahnung warum die Bilder alle auf dem Kopf sind, bei mir auf dem Rechner werden die richtig herum angezeigt. Sorry!

Sieht ja gut aus!
:-D

Welches Lockpick hast du jetzt genau?
Wo sitzt die cam vonr drin? Hast evtl. nen pic davon?

Das mit dem Navi hat Fenrich gemacht.

Keine Ahnung warum die Bilder alle auf dem Kopf sind, bei mir auf dem Rechner werden die richtig herum angezeigt. Sorry!

Mache Programme drehen die Bilder nicht wirklich. Am PC ist es richtig rum und z. B. im Forum wird das Bild so dargestellt wie aufgenommen. Hattest sie versehentlich auf kopf gemacht?

Fotos habe ich mit dem iPhone gemacht und direkt an den PC gesendet. Der hat die ohne drehen richtig herum angezeigt. Selbst wenn ich auf Post bearbeiten gehen und mir das Bild anzeigen lasse ist es noch richtig herum... das sind die Tücken der modernen Technik.

Hier noch das Foto von der Cam:

Anhänge

• photo6.JPG
    photo6.JPG
    505,4 KB
Also die Cam wird entweder über die Fernbedienung vom Lockpick umgeschaltet oder man lasst das Lockpick das automatisch machen, dann wird auf die Cam geschaltet sobald man D eingelegt hat und langsamer als 7 km/h ist.

Die Cam hat 5 Ansichten, diese können über einen Knopf umgestellt werden.

Wie kann man den Navi während der Fahrt ohne Lockpick freischalten?

Hallo

sag mal kannst du bei dir die Front Kamera abschalten, wenn der Automatik Modus aktiviert ist unter 7 km/H??? bei mir geht das nämlich nicht und soll ja mit dem Center Button funktionieren.

Habe die gleiche Cam verbaut! wo hast du deine hin gesetzt?

hab meins seit ein paar tagen. leider geht net alles:
übers Menü während der fahrt auf rückcamera schalten bringt "bluescreen" - wie beim windows - und das als apple user!

Hierzu kann ich inzwischen mal ne Antwort geben. Wenn beim UConnect der Schirm blau ist, heißt das, dass kein Video-Signal anliegt. Was anscheinend passiert, ist folgendes: Die Rear-Camera wird aber einer bestimmten Geschwindigkeit vom Body Control Modul abgeschaltet. Dadurch geht dir natürlich das Bild flöten und das UConnect schaltet auf blau. Da wird ein Lockpick nichts gegen machen können (bisher auch das von CTX nicht), denn die Anweisung kommt wahrscheinlich direkt vom BCM unter Umgehung des Navis, damit die Kamera nicht die ganze Zeit unter Strom ist.

Hier mal mein Beitrag zur Front-Cam. In der Hoffnung, dass das auch die nächste Waschstraße überlebt...

image.php

Oben