Erfahrungen Hypertech Programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Würde mir gern denn Hypertech Programmer zulegen hat jemand schon so ein ding?
Oder irgendwelche Erfahrungen da er ja auch für Flexfueler ist und bei e85 auch klappen Soll ist Partnr.32004!
:?:

Würde mir gern denn Hypertech Programmer zulegen hat jemand schon so ein ding?
Oder irgendwelche Erfahrungen da er ja auch für Flexfueler ist und bei e85 auch klappen Soll ist Partnr.32004!

hatte ich beim 5,9 diesel drin, super leicht in ein paar minuten selber angeschlosen und programmiert. hat merklich was gebracht, vorallem der verbrauch ging noch einen liter runter bei mehr power. :idea:

hallo,

da kann ich chris nur recht geben
:!:

habe das ding selber,den III ´er

sprit hat sich wesentlich reduziert und du merkst es genau das er mehr dampf hat

weiterer vorteil du kannst deine reifen größe auch eingeben was super ist wenn du hin höher gelegt hast.
das bremsverhalten ist völlig anders,kannst es besser abgestimmen

du kannst alle fehler selber auslesen.
.....

ich kanns nur empfehlen

Da kann ich den Vorschreibern nur Recht geben! Ich hab das Teil auch drin und fahre gerade auf der 2ten stufe, für die 3te stufe muss ich noch die Thermostate wechseln.
Das Ding hat wirklich Power! Ich bin mit Marcus (Bambi Nbg. SRT 10) letztens nach Bamberg gefahren, da hatte ich knapp 230 auf Marcus seiner Uhr.
:-D
8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum 3 Stufe? Dachte der hat nur 2 Stufen? Warum muß mann bei der 3 Stufe den Thermostat erneuern? Meinst du den Gleichen wie ich oder gibs da noch ein anderen? Ich meine den Teilenr 32004 ist für Chevy und Flexfuel da ja meistens e85 Fahre und auch mehr Oktan hat?

ich hab die tl.nr 85003. die thermostate soll man wechseln um die temperatur runter zu bekommenund. dann bekommt er andere daten und so auch mehr sprit. auf der 3ten stufe soll er dann ca.390ps haben, ob das dann auch so ist kann ich erst sagen wenn ich auf dem prüfstand war. ich werde das wahrscheinlich im august machen und sag dir dann bescheit.
gruß barny

Oben