Er ist da !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
meerane
Hallo Leute,

nun voller Stolz kann ich sagen, endlich ist mein Dicker da ! Hab ihn gestern in Bremerhaven geholt, die Abwicklung war recht freundlich und unkompliziert, hab mich da nicht in der Spedi vergriffen. 8.00 Uhr im Hafen gewesen und nach einen Radwechsel ging es dann die 530 km nach Hause, unbeschreibliches Gefühl ihn jetzt auf Deutschlands Straßen zu bewegen. Fällt mir gerade ein, ich hab mit dem Tempomat Probleme gehabt, entweder funzt der nicht oder ich hab ihn nicht richtig bedient. Ist doch so, auf Cruise drücken.... und dann ??? muß mich da nochmal schlau machen, als ich ihn in den Staaten gefahren habe hat er funktioniert, weiß nur nicht mehr was ich da gedrückt habe,lol.
Ok, ich mach heut im Laufe des Tage mal ein paar Bilder, muß aber noch vorher den Grill wechseln.

VG Thomas
 
Allzeit gute Fahrt
:!:
 
Viel Spass und immer schön am Lenkrad drehen
:!:
:mrgreen: :arrow:
 
Herzlichen Glückwunsch
und Allzeit gute Fahrt

Für den Tempomat : Cruise drücken und dann Set für ca. 2sek. gedrückt halten
Dann sollte es klappen

Gruß
Michael
 
Meinen Glückwunsch und Reparatur freie Fahrt.
Ich muss auf meinen noch warten. :roll:

Gruß
Peter
 
Glückwunsch!

Mit "Cruise" den Tempomaten überhaupt erstmal einschalten,
dann mit "SET" die aktuelle Geschwindigkeit speichern. Geht aber erst ab 20 mls/h bzw. 40km/h
 
Hallo,

sorry das ich die Bilder erst so spät bringe, mußte aber erst noch paar Schönheitsfehler beseitigen. Aber besser spät als nie.
4gzhf8it.jpg

hnbtp43j.jpg

wenv6tno.jpg
 
Oben