...endlich.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
war Montag mit reichlich Zertifikaten und Festigkeitsgutachten beim Tüv, gestern noch eines nachgereicht, nun darf ich mir endlich meine Wunschfelge auf den Ram draufziehen..............

Ist eigentlich ne Felge für die BMW X-Modelle, Traglast reicht bei dieser Felge auch für einen Ram, das ganze mit Lochkreis Adapterplatten.
Ist eine 10x22 Felge mit ET 45, die Adapterplatten haben vorn 30mm und Hinten 50mm, als Reifen kommt wohl der General Grabber in 305/45R22 drauf

Tzu.png

Bestellung geht gleich raus, direkt beim Hersteller, muß leider auf die Adapterplatten 10-14 Tage warten :cry:

sooooo

alles geordert..............

Reifen beim Pfaff, sollen morgen hier sein
Felgen bei Barracuda in der Schweiz, eventuell Freitag da
Adapterplatten beim Hofmann, dauern ca 10-14 Tage
Reifendrucksensoren beim Propane_Ram, eventuell auch Freitag hier

Felgen sind montiert..........
ja ich weiß, Auto ist nicht gewaschen und der Deckel vom Chemieklo fehlt :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0131 [800x600].jpg
    IMG_0131 [800x600].jpg
    67,2 KB
  • IMG_0133 [800x600].jpg
    IMG_0133 [800x600].jpg
    69,4 KB
  • IMG_0134 [800x600].jpg
    IMG_0134 [800x600].jpg
    77,1 KB
Brutalo,goil siehts aus Maddy

mhm, hatte mir auch mehr davon versprochen :oops:

Kommt der noch tiefer? würde zum gesamt Konzept passen, auch wenn mir Offroad Optik irgendwie besser gefällt. Auto ist einfach zu groß oder es kommt auf den Bildern nicht richtig rüber.

Aber wie immer: Wenn es dir gefällt, ist alles in Butter
:!:

Hi Marcus....
ja so auf den ersten Blick recht gewöhnungsbedürftig, wobei die Felgen schon sehr schön sind...

Ich denke es liegt daran das der Ram eigentlich schöne gearde Linien hat und sehr gediegen auftritt... Die Felgen dagegen sehr aggresiv wirken in dem kantigen Speichen design...
Vielleicht mauß man es einfach nur länger sich ansehen um im Kopf die alten Felgen zu vergessen.

Wünsche dir viel Spaß mit den Rädern, waren bestimmt schweine teuer.
Auf jeden Fall ist der so mit den Schuhen drauf wieder ein UNIKAT
;)
und das alleine ist schon ein Grund solche Felgen drauf zu haben \:D/

Mit besten Grüßen
Martin

...womit warst du denn letztes WE beim BBQ, sahen die nicht genau so "Scheiße" aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben