Josch
QuadCab
Solange der Sack nich zu Boden knallt
Kauf Dir doch im Herbst einen Ram 4500 oder 5500 bevor Du die Kohle in Deine Alten versenkst!!!
Alles wuerde einfacher, PTO am Getriebe usw......
Thema zerlabern?
Sackhaare braucht man nicht!
Ist völlig Wurscht... wenn er rausgezogen wird, dann zahlt er das gleiche...
P.S.: Schon erstaunlich was für schwere Sackhaare es doch zu geben scheint ... wäre mir persönlich echt nePlage sowas mit rum zu schleppen .... lol
Bloß weil Du keinen Kamm hast, oder ....
Die Camper brauchen sowas nicht, kommen nur als Chassie Cab, muss also noch ein Aufbau drauf.
Eins noch Michi, dann wird mir das zu dumm.......
Kauf Dir doch im Herbst einen Ram 4500 oder 5500 bevor Du die Kohle in Deine Alten versenkst!!!
Alles wuerde einfacher, PTO am Getriebe usw......
Stimmt, ich buerste .......
Fände ich persönlich aber eigentlich auch nicht schlecht ... wenn man so an den F-650 oder den IHC denkt .... oder ist die Cab dann baugleich mit den 2500/3500 ... also keinen Fatz größer?
Die Cabine ist wie bei den 1500 bis 3500, gibt warscheinlich auch die gleichen Extras.
Im übrigen gibt es auch keine Toleranzregelung beim Überladen mehr. Früher sagte man - bis 10 % bei Schüttgütern - blaues Auge; heute bei einem peniblen Grünrock - kein Kilo oder Anzeige - nix Knolle!!
das haben wir ja schon beredet ich tät gern kan aber grad nicht aber es kommt ! das problem beim 4500 oder 5500 ist es sind zwillingsreifer und die will ich halt für mich privat nicht und gefallen mir auch nicht.
Mein Traumwagen F650 mit cummins und singel bereifung aber das glaub ich bleibt ein traum.
Enter your email address to join: