Endgeschwindigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
porsche cayenne vom Schwager 68L
Camaro ZL1 820PS vom Freund auf 80KM 69L bei weit über 330 GPS
mein Charger bei 300 42L
Mei alter RAM von Landau nach Eitting 83Km bei 220 38L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Benzinverbrauchsanzeige ignoriere ich elegant ..

spass ist unbezahlbar
:-)

das dämliche gesicht wenn der kleine angeber auf der piste von ner rasenden Schrankwand abgesägt wird
:-)

Als ich es mal richtig eilig hatte, war auf dem Weg zu einem Treffen und vorher nur Stau, hab ich den Tank nach gut 200km leer gehabt - ist aber bestimmt kein repräsentativer Wert :oops:

Mal interessehalber :arrow: Was zieht sich ein Zehnender bei Höchstgeschwindigkeitsfahrten so durch! Tip mal so auf 35+ :roll:
Der Hemi süppelt sich da so knappe 30 weg.

Momentanverbrauch so ca. 0,3 Liter je PS und Stunde beim Benziner. :oops: :-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen erst einmal gestempelt, natürlich in Deutschland. Es ging ziemlich gut bergauf, bei 174km/h ist elektronisch schluss und die Momentanverbrauchsanzeige wollte partout nicht unter 50l fallen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Eine sehr krasse Leistung. Mit 3t und einem cW Wert eines EFH den Berg rauf mit 174km/h...
8)

Der 10Zyl. Diesel vom Leo schluckt: Straße 240Ltr. und Gelände 400ltr. pro Stunde.
Ca. 60kmh machen die. Also grob 400ltr. und 670ltr. je 100km.

Paßt somit ganz grob: Die sind 20x so schwer und verbrauchen 20x so viel.
Da sind die RAM doch sparsam gehen!
;)

zu Frage des TS, wie bekommt man die VMax Begrenzung raus?

Ich kann ja ein Diablo kaufen und es selber rausnehmen, aber gibt es in der Bodensee Region jemand der dies machen kann?

Wer kann mir die Begrenzung rausmachen ich komme aus Thüringen.mfg

Wenn Du, wie im anderen Thread geschrieben, Deinen Ram auf 700-900PS tunen möchtest, dann sind am Steuergerät eh Änderungen notwendig, den Begrenzer zu deaktivieren passiert somit so nebenbei
;)

Oben