Empfehlung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

frankj

QuadCab
Moin moin
Kleine Frage zu den Gasanlagen..
Gibt es eine Empfehlung also eine Anlage die das beste ist? oder sind alle gleich gut?
lg

Hi Frankj,
ich habe in meinen Durango 4,7 L eine Prins VSI Gasanlage, ist absolut zuverlässig keine Probleme seit dem Einbau...( 1,5 Jahre ) eigentlich zum empfehlen...
Schöne Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wie mit allem anderen, die einen finden die als beste, die anderen die, egal um was es geht :idea:

hi Chris, würde meine nicht als die Beste bezeichnen... hab einfach nur gemeint das meine ohne Fehler anstandslos läuft.... und ich zufrieden damit bin... was nicht alle Besitzer auf Gas umgebauter Autos immer sind :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht dass es eine beste gibt... aber es gibt ein paar Sch.... Anlagen, ich hatte mal eine Tartarini... aber die gibt es Gott sei Dank gar nicht mehr...

Mit Prins habe ich bei zwei Autos gute Erfahrungen gemacht... es gibt aber andere die sind sicherlich mindesten gleich gut, wichtig ist der Umrüster, der kann es dir mit einer guten Anlage auch verbocken...!

Oben