Empfehlung für Drehmomentwandler-Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patrik

QuadCab
Moin Leute!

Hat jemand noch Tipps über welche Firmen ich einen Wandler für mein 46RE-Getriebe beziehen kann?
Bin bis jetzt nur bei Rockauto fündig geworden. Da kostets mich dann inklusive Pfand und Versand rund 200 Euro.
Bei KTS und MnF hab ich nix passendes zum Thema Wandler gefuden.

Kennt ihr noch was?

Alle US-Getriebebuden! z.B. der Schwan in Gevelsberg oder der Reuter in Altenstadt oder der Berger in Albertshofen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für die Tipps.

Auf den einzelnen Homepages hab ich für den RAM nix gefunden.
Ich werd da Montag mal anrufen bevor ich mich entscheide wo ich mir einen bestelle.

Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. kann mir sagen was so ein Wandler denn im Schnitt kostet/kosten darf?

Wie erwähnt sind über Rockauto inlusive Pfand und Versand etwa 200 Euro fällig, das ist also mein aktueller Anhaltspunkt...

Ok, danke für die Tipps.

Auf den einzelnen Homepages hab ich für den RAM nix gefunden.
Ich werd da Montag mal anrufen bevor ich mich entscheide wo ich mir einen bestelle.

Hat jemand Erfahrungswerte, bzw. kann mir sagen was so ein Wandler denn im Schnitt kostet/kosten darf?

Wie erwähnt sind über Rockauto inlusive Pfand und Versand etwa 200 Euro fällig, das ist also mein aktueller Anhaltspunkt...

da müsste dann aber noch Zoll und MWSt dazu kommen ;)....

Ein guter, optimierter, Wandler kostet auch in USA nen 1000.-er.
Aber wenns nur darum geht dass der Wagen wieder fährt kann man sich auch ein 100€ Billigteil einbauen.
You get what you pay for.

Oben