Emblem !!Eigentlich kaum zu glauben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quadcab

QuadCab
Ist das noch Normal ??? :shock:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200412425720&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Fast 77 Euronen inkl.Versand für ein Exemplar !!
:evil:

Auch der Versand für 6,49 Taler ! Das Dingelchen passt in einen Briefumschlag. :?

Ich glaub da werde ich mal schnell 20 Stück von Hand nachbauen !! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Peter

Das tolle is ich habe sie auch bestellt, und bis her nicht erhalten
8)

Merk aber auch kein Leistungsunterschied
:!:

Hab ich euch schon mitgeteilt das ihr ueber mich 25 % auf alle Chrysler Teile bekommen koennt und das es einen UPS Schnellversand direkt vom Dealer gibt, der Versandrabatt 60% betraegt :mrgreen:

:
Auch der Versand für 6,49 Taler ! Das Dingelchen passt in einen Briefumschlag. :?

Ja, ist dann aber unversicherter Versand, was ich bei diesem Preis niemals machen würde.
:!:

Ich habe auch noch ein paar Embleme, sollte ich vielleicht mal bei ebay einstellen :mrgreen:

Hab ich euch schon mitgeteilt das ihr ueber mich 25 % auf alle Chrysler Teile bekommen koennt und das es einen UPS Schnellversand direkt vom Dealer gibt, der Versandrabatt 60% betraegt :mrgreen:

Na da werd ich Dich mal demnächst beim Wort Nehmen. :mrgreen:

Ich habe die für meinen Ford rundherum bestellt inklusive riesen Front-Pfläumchen! Das war in den Staaten inklusive Versand 120 €! Natürlich original!

Nagut, ist ja nur ein Focht! :mrgreen:

Mußte ja nicht nehmen!
Jeden Tag wird ein Dummer gebohren! Der nimmt die schon!

Mußte ja nicht nehmen!
Jeden Tag wird ein Dummer gebohren! Der nimmt die schon!

Tue ich auch nicht !!
Bin ja nicht Dumm.
8)

Und Du darfst son Ding eh nicht anbringen !
;)

Ginge dann in Richtung Urkundenfälschung . :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Peter

Und Du darfst son Ding eh nicht anbringen !
;)

Will ich auch nicht!
Ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich hab! :mrgreen:
Den jetzigen ersmal kaputt fahren.
Und als Nächstes dann 'nen fetten RAM 3500! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Oben