O
odins_klinge
Guest
Hallo Boys + Girls,
wie gestern schon geschrieben:
Floyd von https://www.automatikgetriebe.com war vorhin da.
Er scheint ziemlich kompetent zu sein!!!
Auf jeden Fall haben die H...ochsen zu wenig G-Öl eingefüllt gehabt.
Haben erstmal 1.5 ltr. noch reigekippt, war danach immernoch nicht voll.
Floyd sagt, wenn zu wenig G-Öl drin ist und ich damit gefahren bin ist die Kupplung verbrannt.
Weiterhin fährt der RAM nur noch vorwärts, egal in welcher Gangstellung.
Nach dem Nachfüllen wars zwar schon einwenig besser.
Automatik Stellung R blockiert das Getriebe direkt, aber der Wagen fährt nicht mehr vorwärts, aber auch nicht rückwärts.
Ich glaube die Werkstatt hat nun ein richtiges Problem.
Und ich hoffentlich bald ein überarbeites Getriebe, mit neuer Kupplung! Aber elektr. hat das Ding auch scheinbar 'ne Macke !?!
Nicht's desto trotz, habe ich nichts zu fahren.
So weiterhin wurde per Diagnose Gerät folgendes gemessen: (Tippe die Daten vom Zettel mal ab) !
Ich hoffe jemand hat einen heißen Tip, wo man dran muß
TRANSMISSON
Engine RPM 685 rpm
voltage 0.52 V
Gear NEUTRAL Erkennt bei Gangumschaltung aber nicht immer die Stellung, ob P,R,N,D,2,1
Line Pressure 71 kpa
Ln pr sns 1.6 V
Output RPM 0 rpm
Park/Neut ON
Batt Volts 2.7 V Müßten 12-13 Volts sein! Die Battery hat aber direkt an den Polen gemessen über 12 V !!!
TCC Solen Off
Turbine RPM 0 rpm
------------------------------------
Ich bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar !!!
wie gestern schon geschrieben:
Floyd von https://www.automatikgetriebe.com war vorhin da.
Er scheint ziemlich kompetent zu sein!!!
Auf jeden Fall haben die H...ochsen zu wenig G-Öl eingefüllt gehabt.
Haben erstmal 1.5 ltr. noch reigekippt, war danach immernoch nicht voll.
Floyd sagt, wenn zu wenig G-Öl drin ist und ich damit gefahren bin ist die Kupplung verbrannt.
Weiterhin fährt der RAM nur noch vorwärts, egal in welcher Gangstellung.
Nach dem Nachfüllen wars zwar schon einwenig besser.
Automatik Stellung R blockiert das Getriebe direkt, aber der Wagen fährt nicht mehr vorwärts, aber auch nicht rückwärts.
Ich glaube die Werkstatt hat nun ein richtiges Problem.
Und ich hoffentlich bald ein überarbeites Getriebe, mit neuer Kupplung! Aber elektr. hat das Ding auch scheinbar 'ne Macke !?!
Nicht's desto trotz, habe ich nichts zu fahren.
So weiterhin wurde per Diagnose Gerät folgendes gemessen: (Tippe die Daten vom Zettel mal ab) !
Ich hoffe jemand hat einen heißen Tip, wo man dran muß
TRANSMISSON
Engine RPM 685 rpm
voltage 0.52 V
Gear NEUTRAL Erkennt bei Gangumschaltung aber nicht immer die Stellung, ob P,R,N,D,2,1
Line Pressure 71 kpa
Ln pr sns 1.6 V
Output RPM 0 rpm
Park/Neut ON
Batt Volts 2.7 V Müßten 12-13 Volts sein! Die Battery hat aber direkt an den Polen gemessen über 12 V !!!
TCC Solen Off
Turbine RPM 0 rpm
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Ich bin über jeden hilfreichen Tip sehr dankbar !!!
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