Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was passiert denn, wenn du die Zündung nicht ausschaltest? Fährt es dir dann nach?
Bei dem ID.3 ist es völlig egal, ob man den Startknopf drückt oder nicht. Einsteigen, den Hebel auf D oder B und los geht`s. Auch beim Aussteigen ist es egal ob man den Start- in dem Fall die Stoptaste drückt. P am Fahrstufenwählhebel drücken, aussteigen und absperren. Ist mir ein Rätsel, wofür der Start/Stopknopf überhaupt da ist. Zumindest hab ich mich nicht mehr weiter damit befasst.

Aber zurück zu der Kabellängenproblematik, ihr kennt doch die Riesenkabeltrommeln, für Kabel und Lehrrohre für den Straßenbau. Reichweitenproblem gelöst. Ihr müsst in größeren Dimensionen denken, machen die Grünen auch. :ROFLMAO:
 
Aber zurück zu der Kabellängenproblematik, ihr kennt doch die Riesenkabeltrommeln, für Kabel und Lehrrohre für den Straßenbau. Reichweitenproblem gelöst. Ihr müsst in größeren Dimensionen denken, machen die Grünen auch. :ROFLMAO:
Ich bin da ja nicht so im Thema drin. Aber haben E-Autos keine Akkus? Brauche ich tatsächlich eine (wechselbare) Kabeltrommel?

Gruß aus MG
Klaus
 
Ich bin da ja nicht so im Thema drin. Aber haben E-Autos keine Akkus? Brauche ich tatsächlich eine (wechselbare) Kabeltrommel?
Hast halt nur die Einschraenkung, dann auf dem Rueckweg denselben Weg wie auf dem Hinweg fahren zu muessen. Also Einbahnstrassen sind damit tabu, und bei Autobahnen und Kreisverkehren wird's auch kritisch.
 
jaja, den Witz haben wir schon vor 35 Jahren gemacht:

Was ist das teuerste an einem Elektro Opel Manta?
Das Verlängerungskabel... 🥱
 
Zu dem Link.
Kann ich leider nicht lesen, da ich meinen AdBlocker deaktivieren müsste, aber wenn schon in dem Text für den AdBlocker gegendert wird, kann ich mir denken, dass die bestimmt ganz objektiv berichten werden und sich nicht von Ideologie leiten lassen.
Ganz bestimmt.
Schade, hätte gerne die Gründe gelesen.
Gendern nervt mich auch, aber in dem Artikel wurde übrigens überhaupt nicht gegendert, und er war tatsächlich sehr interessant und bietet gute Vergleiche. Manchmal lohnt sich also der Aufwand, den Adblocker zu deaktivieren. Wenn man aus o.g. Gründen sowas aber nicht macht, dann wird die vermutlich Voreingenommene Meinung eher immer nur bestätigt, als dass der Horizont erweitert wird, oder meinst du nicht?
 
Wenn man aus o.g. Gründen sowas aber nicht macht, dann wird die vermutlich Voreingenommene Meinung eher immer nur bestätigt, als dass der Horizont erweitert wird, oder meinst du nicht?

Nein, meine ich nicht.
1. Wenn jemand seine Überzeugungen an den Mann bringen möchte, sollte er keine Hürden in den Weg stellen, wie zB der Zwang zur Abschaltung des AdBlockers.
2. Ich schalte meinen AdBlocker für nichts ab. Hab ich nie, werde ich nie. Btw habe ich nicht das Gendern als Grund genommen, dass ich den nicht abschalte.
Ich habe das Gendern als kleinen Hinweis genommen, dass der Text wahrscheinlich in eine politische Richtung geht.
3. Dann sollte man doch konsequent nicht gendern.
4 Wie kann die eigene Meinung gefestigt werden, wenn man Gegenargumente nicht lesen kann? Das passiert eher, wenn man Texte nicht lesen mag, weil sie einen von etwas anderes überzeugen könnten. Ich wollte ihn ja lesen.
 
Das Risiko hast Du halt bei jeder Energiequelle. Hier fliegen auch dauernd Haeuser wegen Gasexplosionen in die Luft.
Nicht nur bei Euch.
Erdgas ist ja sowas tolles.😒
Und wenn der polnische Monteur dann auch noch Hanft, dann... 🤣🤣🤣

Hanf ist Super. Aber halt nicht bei Gas.
Das sollte man vielleicht vorher mal abklären.🤦
 
Oben