Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Habt ihr kein WLan-Strom
Nee, mir sin hier in Östen...hier hammer nur W-Lan-Kabeltrommeln mit Fuffzich Metern droffHabt ihr kein WLan-Strom
Und wieso heest des dann G5-Netz, wenn uff de Gabeldrommel fuffzsch Meter sinn?Nee, mir sin hier in Östen...hier hammer nur W-Lan-Kabeltrommeln mit Fuffzich Metern droff
Na e Netz wirfste aus und mit der Schnur duste wickln...Und wieso heest des dann G5-Netz, wenn uff de Gabeldrommel fuffzsch Meter sinn?
Bei dem ID.3 ist es völlig egal, ob man den Startknopf drückt oder nicht. Einsteigen, den Hebel auf D oder B und los geht`s. Auch beim Aussteigen ist es egal ob man den Start- in dem Fall die Stoptaste drückt. P am Fahrstufenwählhebel drücken, aussteigen und absperren. Ist mir ein Rätsel, wofür der Start/Stopknopf überhaupt da ist. Zumindest hab ich mich nicht mehr weiter damit befasst.Was passiert denn, wenn du die Zündung nicht ausschaltest? Fährt es dir dann nach?
Ich bin da ja nicht so im Thema drin. Aber haben E-Autos keine Akkus? Brauche ich tatsächlich eine (wechselbare) Kabeltrommel?Aber zurück zu der Kabellängenproblematik, ihr kennt doch die Riesenkabeltrommeln, für Kabel und Lehrrohre für den Straßenbau. Reichweitenproblem gelöst. Ihr müsst in größeren Dimensionen denken, machen die Grünen auch.
Das ist der Range Extender.Ich bin da ja nicht so im Thema drin. Aber haben E-Autos keine Akkus? Brauche ich tatsächlich eine (wechselbare) Kabeltrommel?
Gruß aus MG
Klaus
Hast halt nur die Einschraenkung, dann auf dem Rueckweg denselben Weg wie auf dem Hinweg fahren zu muessen. Also Einbahnstrassen sind damit tabu, und bei Autobahnen und Kreisverkehren wird's auch kritisch.Ich bin da ja nicht so im Thema drin. Aber haben E-Autos keine Akkus? Brauche ich tatsächlich eine (wechselbare) Kabeltrommel?
Ja, koennte hinkommen.jaja, den Witz haben wir schon vor 35 Jahren gemacht:
Ist doch ideal für Pendler! Also für 97,3% aller Autofahrer!Hast halt nur die Einschraenkung, dann auf dem Rueckweg denselben Weg wie auf dem Hinweg fahren zu muessen.
Gendern nervt mich auch, aber in dem Artikel wurde übrigens überhaupt nicht gegendert, und er war tatsächlich sehr interessant und bietet gute Vergleiche. Manchmal lohnt sich also der Aufwand, den Adblocker zu deaktivieren. Wenn man aus o.g. Gründen sowas aber nicht macht, dann wird die vermutlich Voreingenommene Meinung eher immer nur bestätigt, als dass der Horizont erweitert wird, oder meinst du nicht?Zu dem Link.
Kann ich leider nicht lesen, da ich meinen AdBlocker deaktivieren müsste, aber wenn schon in dem Text für den AdBlocker gegendert wird, kann ich mir denken, dass die bestimmt ganz objektiv berichten werden und sich nicht von Ideologie leiten lassen.
Ganz bestimmt.
Schade, hätte gerne die Gründe gelesen.
Wenn man aus o.g. Gründen sowas aber nicht macht, dann wird die vermutlich Voreingenommene Meinung eher immer nur bestätigt, als dass der Horizont erweitert wird, oder meinst du nicht?
und er war tatsächlich sehr interessant und bietet gute Vergleiche.
Das Risiko hast Du halt bei jeder Energiequelle. Hier fliegen auch dauernd Haeuser wegen Gasexplosionen in die Luft.Passt zwar nur teilweise zum Thema, aber wie schon festgestellt, ist die Technologie auch nicht ohne Nebenwirkungen.
Nicht nur bei Euch.Das Risiko hast Du halt bei jeder Energiequelle. Hier fliegen auch dauernd Haeuser wegen Gasexplosionen in die Luft.
Enter your email address to join: