Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber die dinger brennen echt schon anders ey...
Da machen diese ganzen Autoexplosionen im hollywood film oder bei diesem deutschen autobahnpolizeifilmendiekeinerschaut wieder Sinn.
Zukünftig sind die Explosionen von Fahrzeugen nachm Unfall im Hollywood Streifen sehr realistisch.

Anhang anzeigen 131635
Das Video ist uralt, wurde hier im Forum schon gepostet und widerlegt und zeigt einen brennenden Lkw, der Gasflaschen geladen hatte. Aber danke, dass du die Fake News weiter teilst. 👍🏻

Das Video ist uralt, wurde hier im Forum schon gepostet und widerlegt und zeigt einen brennenden Lkw, der Gasflaschen geladen hatte. Aber danke, dass du die Fake News weiter teilst. 👍🏻
Na Gott sei Dank ist das fake!!! Danke fürs bescheid geben.

Ich bin einfach ein schlechter Mensch.

Aber schon übel dass man nicht mal mehr Gasflaschen trauen kann... Wahnsinn wie easy die nach und nach explodieren und dann, exakt so wie bei Akkus, weiter brennen.

Aber schon übel dass man nicht mal mehr Gasflaschen trauen kann... Wahnsinn wie easy die nach und nach explodieren und dann, exakt so wie bei Akkus, weiter brennen.
Ach Du, mit Gasflaschen kann man noch viel mehr Spaß haben... Auspositionieren, mit nem 5 Kg Bello das Ventil abschlagen, quer über die Baustelle flitzen lassen und dann darüber diskutieren, wie groß das Loch im Baucontainer ist... Hat mich minimum 4 Verhörstunden bei der Volkspolizei gekostet, bis meine Mutter mich abholen durfte... 😅 😂 🤣

Aber abgefackelt hab ich noch keine... :rolleyes:

Ach Du, mit Gasflaschen kann man noch viel mehr Spaß haben... Auspositionieren, mit nem 5 Kg Bello das Ventil abschlagen, quer über die Baustelle flitzen lassen und dann darüber diskutieren, wie groß das Loch im Baucontainer ist... Hat mich minimum 4 Verhörstunden bei der Volkspolizei gekostet, bis meine Mutter mich abholen durfte... 😅 😂 🤣

Aber abgefackelt hab ich noch keine... :rolleyes:
Die war da bestimmt stolz auf Dich. 😯😁

Dann hast du ja jetzt die nächste Verschwörung aufgedeckt. In E-Auto Akkus sind eigentlich Gasflaschen verbaut und die Akkus sind nur so teuer, weil die Leihgebühr für die Gasflaschen im Baumarkt für Jahre im Voraus ausgelegt werden muss.

Oben