elektr. Zündschlüssel nachmachen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen,

ich habe zu meinem 09er ram nur einen schlüssel bekommen. da es sich hierbei um einen "elektronischen" schlüssel (die fachbezeichnung kenn ich leider nicht :oops: ) stellt sich nun die frage: wo bekomm ich einen ersatzschlüssel her?

muss der in den usa erstellt und programmiert werde oder kann das auch eine deutsche dodge-niederlassung machen? wisst ihr was ich dafür ca. in € einplanen muss?

vielen dank für eure hilfe

TEXAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kann dir jeder Dodge Händler besorgen und Programmieren.
Und der kostet ein Parr Euros ich denk so 200€ ich hab für einen
Mercedes Schlüssel mit Programmierung 165€ bezahlt
 
Ich habe für meinen 2007er bei Ebay.com einen gekauft.
MIt Porto ca. 75 €, schleifen 7,50 € und vom freundlichen Programmieren lassen 10 €.
 
Ich habe für meinen 2007er bei Ebay.com einen gekauft.
MIt Porto ca. 75 €, schleifen 7,50 € und vom freundlichen Programmieren lassen 10 €.

Ja du hast ja auch noch einen Normalen Schlüssel
 
Ne ne Andi,

da liegst Du falsch.
Ich habe auch einen 07 und den habe ich damals nur bem Händler erhalten (280€ inkl. Programmieren).
Er ist aber defintiv ein elektronischer nicht so wie der mit den Baujahren 2003-2005.

Gruß

MAX
 
Ne NE Max

Das ist ein Elektronischer
Das wo du hast ist ein Schlüssel mit Wegfahrsperre und Öffner
 

Anhänge

  • IMG_4379.JPG
    IMG_4379.JPG
    102,8 KB
so sieht meiner aus und der hat doch keine Wegfahrsperre oder?

Max
 

Anhänge

  • Schlüssel.jpg
    Schlüssel.jpg
    31,1 KB
Ich habe für meinen 2007er bei Ebay.com einen gekauft.
MIt Porto ca. 75 €, schleifen 7,50 € und vom freundlichen Programmieren lassen 10 €.

moin moin!

ich habe mal ne allgemeine frage: wer ist eigentlich "der freundliche"? das habe ich schon öfters gelesen.
 
Oben