Ich hab in allen Autos bis jetzt ne Webasto drin gehabt...Ich glaub hier kommt auch wieder eine rein.
Hehe.. Roland...Wie geht das bei Dir..? Wenn Du den Knopp für die Lüftung auf "Off" stellst kommt die Alarmanlage und die Webasto springt an..? Plärrt da echt Deine Alarmanlage los..? Eh..Wie geil ist das denn..Ich schmeiß mich weg.
Aber das hat was gutes wenn Du ne Garage hast...Laß die Türen abends von der Garage offen..stell die Uhr von der Webasto und schon haste früh nen lecker Wecker. Du wach und ne halbe Stunde später ist die Kiste warm. Verknüpper das ma noch mit der Kaffee-Maschine und dem Toaster...
Ich hab mir vor 2Wochen eine WEBASTO selbst eingebaut,kann nur sagen sehr gut
angelegtes Geld einfach super und der Winter kommt noch!
Wollte mir auch eine einbauen lassen, damit ich das Kabel net brauch und per Fernbedienung programmieren kann. Allerdings sagte der Mann vom Boschdienst, daß es für diese Motorengröße nix gibt??!
Kannst Du mir nen Tipp geben, bzw. welche Heizung (Typ u. woher ich die bekomm) und Größe Du verbaut hast, wäre sehr nett. Danke..
Kannst Du mir nen Tipp geben, bzw. welche Heizung (Typ u. woher ich die bekomm) und Größe Du verbaut hast, wäre sehr nett. Danke..
Thermo TOP C :
mit Uhr = 1615 €
mit Uhr und Funk = 1924 €
Thermo Top P :
mit Uhr = 1693 €
mit Funk und Uhr = 2014 €
Aber die "P" soll effektiver oder schneller arbeiten.
Enter your email address to join: