eintragung reifen 265/75 r16

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Sep. 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
hamm
guten aben
ich habe auf meinem 2500 245er reifen eingetragen. als ich den wagen gekauft habe waren nicht eingetragene 285 montiert die zwar geil aussahen aber beim lengeinschlag geschliffen haben .
:(

jetzt habe ich für kleines geld 265/75r16 geschossen .von der optik und lenkeinschlag ist auch alles ok nur der tüf will die nicht eintragen weil ich eine herstellerfreigabe brauche,die mein chrysler/dodge händler nicht hat(kann sauteure originalteile bestellen z,b, ölablasschraube 42 euronen!!!!!!!) aber ein stück papier kann er nicht besorgen weil dieses auto in deutschland nicht verkauft wird ..
wer kann mir sagen wo ich die reifen eigetragen bekomme das ich endlich meine hu machen kann .
das wäre dann der letzte mängel den ich jetzt so im ersten mom sehe . aber die jungs finden ja immer noch was
:|
:|
:|
 
Die freigabe bekommst Du vom Reifenhersteller.
Einfach über das Kontaktformular der Internet Seite Dein Fahrzeug, die Achslasten vorn und hinten und die Höchstgeschwindigkeit angeben, Dann solltest Du eine Freigabe bekommen.
 
Fahre zur DEKRA!...die vom Tüv haben einen an der Murmel-265/75R16 ist die ORGINALBEREIFUNG
:!:
 
Fahre zur DEKRA!...die vom Tüv haben einen an der Murmel-265/75R16 ist die ORGINALBEREIFUNG
:!:

das wäre ja klasse weil 245 sehen ja nicht aus da bekommt mann ja beim golf mehr eingetragen
:P
werde dann morgen mal bei der dekra nachfragen wo bekomme ich das denn schreiftlich her das das original ist
 
Oben