micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #21 eben:-( bin auch mit allem gekniffen treffen usw
P Propane_Ram Guest 26. Aug. 2007 #23 eben:-( bin auch mit allem gekniffen treffen usw Zum Vergrößern anklicken.... warum im September kommen sogar die Bayern nach Kierspe und das ist ja auch fast um die Ecke :mrgreen: das ist das mit denen die in Usa leben schon was schwieriger
eben:-( bin auch mit allem gekniffen treffen usw Zum Vergrößern anklicken.... warum im September kommen sogar die Bayern nach Kierspe und das ist ja auch fast um die Ecke :mrgreen: das ist das mit denen die in Usa leben schon was schwieriger
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #24 Ich halte(r) mich jetzt da raus! hmm,hab ich nun was falsches gesagt? versuchen könnte man es ja sieht jedenfalls so aus rohr,bögen,schweißgerät und ab zum beschichten
Ich halte(r) mich jetzt da raus! hmm,hab ich nun was falsches gesagt? versuchen könnte man es ja sieht jedenfalls so aus rohr,bögen,schweißgerät und ab zum beschichten
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #25 warum im September kommen sogar die Bayern nach Kierspe und das ist ja auch fast um die Ecke das ist das mit denen die in Usa leben schon was schwieriger ins auge fassen werd ich es in jedem fall
warum im September kommen sogar die Bayern nach Kierspe und das ist ja auch fast um die Ecke das ist das mit denen die in Usa leben schon was schwieriger ins auge fassen werd ich es in jedem fall
P Propane_Ram Guest 26. Aug. 2007 #26 rohr,bögen,schweißgerät und ab zum beschichten Zum Vergrößern anklicken.... und wo biste preislich ?? + Arbeitszeit ?? ich würd sagen das lohnt sich nur dann wenn Du sie dann aus V4A machst
rohr,bögen,schweißgerät und ab zum beschichten Zum Vergrößern anklicken.... und wo biste preislich ?? + Arbeitszeit ?? ich würd sagen das lohnt sich nur dann wenn Du sie dann aus V4A machst
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #28 und wo biste preislich ?? + Arbeitszeit ?? ich würd sagen das lohnt sich nur dann wenn Du sie dann aus V4A machst das material kostet mich nen kasten bier die werkstatt kann ich für null nutzen arbeitszeit=freitags abend+musik beschichten,keine ahnung
und wo biste preislich ?? + Arbeitszeit ?? ich würd sagen das lohnt sich nur dann wenn Du sie dann aus V4A machst das material kostet mich nen kasten bier die werkstatt kann ich für null nutzen arbeitszeit=freitags abend+musik beschichten,keine ahnung
P Propane_Ram Guest 26. Aug. 2007 #29 na dann kannste ja auch gleich ein paar mehr machen :mrgreen: :mrgreen:
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #30 mal gucken ob das auch so einfach klappt wie es aussieht;-)
P Propane_Ram Guest 26. Aug. 2007 #31 die Rohre wird nicht das Problem bei den Haltern hält das schon was genauer
t-rock2 Mannschaftskabine Registriert 29. März 2007 Beiträge 6.250 Reaktionspunkte 5 Ort Wermelskirchen 26. Aug. 2007 #32 Ist für begabte aber nicht wirklich unmöglich - Meine Trittbretthalter hat der Günter auch mal eben geschweisst... Wer es kann und Spass dran hat - warum nicht?
Ist für begabte aber nicht wirklich unmöglich - Meine Trittbretthalter hat der Günter auch mal eben geschweisst... Wer es kann und Spass dran hat - warum nicht?
micha457 Registriert 20. Aug. 2007 Beiträge 189 Reaktionspunkte 0 Ort Sehlen 26. Aug. 2007 #33 werd mich morgen mal unterlegen versuchen kann mans ja hab fürs bike auch die auspuffanlage selber bebogen ging ganz gut
werd mich morgen mal unterlegen versuchen kann mans ja hab fürs bike auch die auspuffanlage selber bebogen ging ganz gut