moin Dieselfahrer
habe meinen Cummins mit 100% Pommes gefüttert, ging ne weile,dann viel weißer rauch,schlechte verbrennung.
So jetzt viel mir ein ,daß er ja ein Direckteinspritzerchen ist. Shita geht nicht so ,wie bei meinen V8 Vorkammer ,muss auf jeden fall erst 2. Tänkchen einbauen und gut vorheitzen.
Da sind wohl die Düsen verkokelt,werden auch nicht mehr mit Diesel ganz toll.
Muss die renigen (Glasstrahlen) sonst "potz Stolizei".
So wie gehen die raus, DIN-Verschraubung weg ,Rücklauf weg, Spannmutter weg und jetzt???
Muss man die abziehen? Klemmen die noch an Dichtringen.??
Sind das Mehrlochdüsen? Aber das sehe ich dann.
Wie hoch ist der Abdrückdruck???
Hat jemand Erfahrung mit anderen Spritzerchen?
Regards: Dieselmaik
habe meinen Cummins mit 100% Pommes gefüttert, ging ne weile,dann viel weißer rauch,schlechte verbrennung.
So jetzt viel mir ein ,daß er ja ein Direckteinspritzerchen ist. Shita geht nicht so ,wie bei meinen V8 Vorkammer ,muss auf jeden fall erst 2. Tänkchen einbauen und gut vorheitzen.
Da sind wohl die Düsen verkokelt,werden auch nicht mehr mit Diesel ganz toll.
Muss die renigen (Glasstrahlen) sonst "potz Stolizei".
So wie gehen die raus, DIN-Verschraubung weg ,Rücklauf weg, Spannmutter weg und jetzt???
Muss man die abziehen? Klemmen die noch an Dichtringen.??
Sind das Mehrlochdüsen? Aber das sehe ich dann.
Wie hoch ist der Abdrückdruck???
Hat jemand Erfahrung mit anderen Spritzerchen?
Regards: Dieselmaik