Einfach nur Rückfahrkamera gewechselt.... :-((

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LB71

Einzelkabine
Moinsen,

habe meine RFK gewechselt, kommt aber jetzt kein Bild mehr an....die neue Kamera hat noch ein weißes Schirmungskabel vom Cinch-Stecker????(entfernt wg. Direktanschluss) oder ist das ne Steuerleitung?

Wie auch immer, was mach ich mit dem Kabel, damit's läuft?
An unterschiedlichen Spannungsaufnahmen der Kameras liegt es ja eher nicht....
Also Rot-Schwarz-Gelb sind angelegt und angeklemmt, System hat eigene RFK-Einheit und braucht keine Steuerung....was tun?

Die alte Kamera eben nochmal angeklemmt und bringt ein Bild....
(....die saß in der Griffmulde sehr suboptimal !)

gleiches Übertragungs-system?? PAL? NTSC? könnte hier der Fehler liegen???
Gibts ne Anleitung dazu? oder kannst du nen Hersteller oder ne Typ-Bezeichung nennen? Das wäre schonmal hilfreich

PAL / NTSC hab ich schon gecheckt.... schaltet automatisch.
Kann eigentlich nur mit Vidscho zu tun haben....

So, mal durchgemessen....2,8Volt.... ein bisschen wenig, oder....
Jetzt liegen 12Volt an, die Vidscho-Leitung ist normal verdrahtet....Täterätäää....NIX!!!
:evil:

Jemand n'Tip?

Ich hab meine billig Ebäi Nachrüst Kamera ers ma zu Hause an nem Netzteil angeschlossen und getestet. Das Ding könnt ja auch defekt sein oder "kreativ verkabelt".

Also Verkabelung ist relativ sicher richtig....mal ne andere Kamera, vielleicht.... fahr gleich mal eben zum Profi....die Massekabel habe ich auch schon mal unterschiedliche gezogen...
:?:

.... geile Antwort: ".... sei mir nicht böse, aber ich Check Dir die Kamera nicht, ich muss ja sehen, dass ich noch Geld mit Dir verdiene...."
Habe mich noch üppigst beraten lassen...Kamera für 139 Euronen...hab's Blattgold gesucht, aber nix gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...ja und nach nem Viertelstündchen habe ich dann das letzte mal in meinem Leben den Laden verlassen....

Ach so ACR-Hagen war's...

:shock: alter Verwalter sowas nenn ich Kundenfreundlichkeit aller erster Güte
:D

was hast du denn jetzt mit dem weissen Kabel gemacht? hast das mal probeweise angeschlossen ob das ne Steuer(Einschalt) Leitung ist????

Hab mich mal mit dem Verkauf von carlights.de kurzgeschlossen, also ist die Masse vom Video.
Mein LieblingsVerkäufer heute meinte sofort "billigkamera", hab ich natürlich nach der 139 Euronen Geschichte gleich eingesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habbich bekommen billich Kamera, letzte Woche bestellt....getestet, wie Mario gesagt (12Volt und TV), kein neues Kabel gezogen, wie der Fredel von ACR gemeint hat
:crazy:
...... und.......

........löbbt !!!! \:D/ \:D/ \:D/
(Trallallallalla.....!!!)

Oben