Einfach im Gasbetrieb ausgegangen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute morgen ist mein Ram Pick UP 1500 Baujahr 2000 V 8 einfach (natürlich auf der Autobahn) ausgegangen.
Strom, Anlasser alles ok.
Er sprang einfach nicht an.
Also stehen gelassen und nach 2 Stunden wieder gestartet und er läuft.
Hattet ihr im Gasbetrieb schon mal diese Probleme ??
Gruß
Achim

du hast ihn auf der autobahn 2 stunden stehn lassen?
oder auf benzin weitergefahren?
les mal sie letzten paar lpg einträge hier.

momentan machts lpg wohl bei vielen probleme wegen der kälte (stichwort gasdruck, sommer/wintermischung/verdampfer zu kalt etc.)

nem bekannten von mir sind auch beide gasstapler eingefroren die woche. null chance.

du hast ihn auf der autobahn 2 stunden stehn lassen?
oder auf benzin weitergefahren?
les mal sie letzten paar lpg einträge hier.

momentan machts lpg wohl bei vielen probleme wegen der kälte (stichwort gasdruck, sommer/wintermischung/verdampfer zu kalt etc.)

nem bekannten von mir sind auch beide gasstapler eingefroren die woche. null chance.

Die Digge wollte nicht auf Benzin Umschalten...so mußte ich sie auf dem Seitenstreifen stehen lassen.
Als ich dann wieder kam einfach gestartet und sie lief.
Auf Gas habe ich natürlich nicht wieder umgestellt.

....nem bekannten von mir sind auch beide gasstapler eingefroren die woche. null chance.

Haben wir bei uns z.Zt. auch.
8 Stapler und Morgens frieren die Verdampfer ein.

Sieht schon lustig aus wenn die Kollegen die Teile mit Heisluftgebläsen und Heißluftfön auftauen.

Mein Dicker ist die letzten Tage auch schonmal ausgegangen, wenn er von Benzin auf Gas umschaltete. Zweimal ist er auch nicht gleich wieder angesprungen, aber nach einer Weile Warten ging er dann wieder. Das hängt dann wohl mit den Temperaturen zusammen. :idea:

heute morgen ist mein Ram Pick UP 1500 Baujahr 2000 V 8 einfach (natürlich auf der Autobahn) ausgegangen.
Strom, Anlasser alles ok.
Er sprang einfach nicht an.
Also stehen gelassen und nach 2 Stunden wieder gestartet und er läuft.
Hattet ihr im Gasbetrieb schon mal diese Probleme ??
Gruß
Achim

Genau das is mir vor 2,5 Jahren auch passiert. da lag es am unsauberen Einbau der Anlage. lustig wars...

Mein Dicker ist die letzten Tage auch schonmal ausgegangen, wenn er von Benzin auf Gas umschaltete. Zweimal ist er auch nicht gleich wieder angesprungen, aber nach einer Weile Warten ging er dann wieder. Das hängt dann wohl mit den Temperaturen zusammen. :idea:

Ist mir ne Zeitlang nach dem Umbau auf Gas auch andauernd passiert...aber nur im Stand. Gasanlage wurde nochmals vernünftig eingestellt und seit dem ist Ruhe!

Danke für die Antworten!!
Macht ja wieder Mut.
Letzten Monat ist mir schon die Kupplung hops gegangen
:(

Aber wenn ich die Digge so ansehe finde ich es immer wieder geil Ram zu fahren..
Gruß an alle
Achim

Ist mir ne Zeitlang nach dem Umbau auf Gas auch andauernd passiert...aber nur im Stand. Gasanlage wurde nochmals vernünftig eingestellt und seit dem ist Ruhe!

Wir haben unseren schon umgebaut gekauft. Er macht das normalerweise nicht. Nur bei so extremen Temperaturen von - 12° bis - 14 °C wie in den letzten Tagen macht er das. Bei über - 10 °C springt er immer ganz sauber um. Heute auch wieder. Naja, mal abwarten. Wenn es wieder erwarten häufiger passieren sollte, werde ich ihn mal einstellen lassen. Dann danke für den Tipp!
:-D

Ich schalte momentan einfach manuell um auf Gas da bei mir die einschalttemperatur wohl auch etwas zu früh eingestellt ist

Ich schalte momentan einfach manuell um auf Gas da bei mir die einschalttemperatur wohl auch etwas zu früh eingestellt ist

ja mache ich auch nur noch, da immer wenn ich an der Ampel stehe oder vor mir Stop and Go ist, springt er auf Gas um und ruckelt..
Mein Gas Spezi
https://www.s-okfz.de
konnte nichts finden also leben wir jetzt damit..Im Moment fahre ich meistens auf Benzin..

Ich habe noch mal alle Sitze und Verbindeungen der Gasanlage zum Motorblock durchgesehen. Etwas lose war bei den Düsen drinne ..naja ist ja auch Bewegung im V 8
:-)
Wünsche uns und euch ne geile Saison!!

Oben