Eineinviertel Jahre...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub's gar nicht - mein Auto ist heute fertig geworden, morgen hole ich es ab! Nach 1 1/4 Jahren in diversen Werkstätten, viiiiieeeel dagelassenem Geld und es kommt noch ein Gerichtsverfahren (auf die erste Werkstatt zu). Offensichtlich war der ursprüngliche Fehler...

EINFACH EIN VERSCHLAMMTER GETRIEBEÖLKÜHLER! Argh! Aber ich durfte ja die ganzen Fehler, die die unfähige Werkstatt Nr. 1 eingebaut hat, wieder auf Rechnung und hochoffiziell ausmerzen lassen. HMPF!

Ab morgen für teuer Geld wieder bedodgt ist
der Robin

Glückwunsch, letztlich gilt " Alles wird gut " !
:!:
:)

Das was in deiner Signatur steht gefällt mir :mrgreen: das ist das nächste was ich ändere.........

Aber Glückwunsch zur "Wiedergeburt"

Dann viel Glück mit Deinem 3500.
Er stand ja lange genug in Kierspe... :mrgreen:

Ein Forumsneuling wäre jetzt überrascht, wer wieder was alles weiß. Ich aber nicht - kenn das ja hier schon mit Euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber hast nur fast recht - er stand nämlich viel zu lange da... Und das nur, weil es so unglaublich lange dauert, bis mal Gericht und Gutachter anfingen zu arbeiten - und das nur für das Beweissicherungsverfahren. Na, braucht man Sitzfleisch, der Hintern wird dann so **** wie der von meinem RAM... :roll:

HEy Robin,
na, ich hoffe, nun fängst Du mal an, Deinen Bomber zu genießen. Ich wünsche es Dir.
Viele Grüße
Felix
PS. laß Dich wieder mal blicken !

Hauptsache er läuft jetzt wieder... :thumbright:
Komm doch am We mal zum Treffen nach Altenahr.
Du hättest den einzigen Dually. :thumbleft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von schwulen hupen kann ich dir auch was vorklagen
hab auch so eine
aber die vom martin ist cool
ich spare schon für auch so eine
bis dahin winke ich einfach ganz laut
weil hupen wäre dann doch zu peinlich

herzlichen glückwunsch zur wiedergeburt deines autos :mrgreen:

Jau, seit Donnerstag ist er wieder da - musste ein bisschen cruisen, deshalb war ich erstmal hier nicht...

Mit Altenahr schaffe ich leider nicht, hab im Moment zu viel um die Öhren. Aber wollte vielleicht doch mal nächste Woche zum Ruhrpark, ist ja hier ums Eck.

Ansonsten hilft alles nix - muss die Karre verkaufen, auch wenn ich Verlust mache. Jetzt ist das Geld nämlich weg und immer wenn ich den Schlüssel umdrehe, kommt das lachende und das weinende Auge: das lachende, weil Dodge fahren fetzt - und das weinende, weil ich so viel Ärger mit meinem hatte. Schade, schade, schade. Gestern hat sich allerdings jemand gemeldet, der es kaputt für 5 t€ hätte kaufen wollen. Nene, leider nicht mehr kaputt und das ist mir dann doch auch zu wenig... Muss auch erstmal in Schuss gebracht werden.

Grüße und allen, die da sind viel Spaß in Altenahr!

Oben