Eine M5x80 Schraube mittig und schräge im Profilblock

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Das Problem bei dieser Reparatur ist das die Würste irgendwann austrocknen und dann wieder undicht werden...
Diese Reparatur ist nur verboten wenn von innen kein Flicken gesetzt wird...
Ziel ist es den Reifen von innen zu begutachten ob man ohne Luft gefahren ist und darum geht es in erster Linie der Reifen soll von der Felge montiert werden ...
Reifen dürfen sehr wohl noch mit Pilze repariert werden nur viele machen es nicht mehr...
 
gibt es da wirklich etwas im Gesetz?

Oder nur was auf der Anwendung steht?

Wenn man ueberlegt, dieses Rep.Set wird bei POLO etc. verkauft, also fuer Motorraeder, ich selbst habe es bei meinen ATV's schon mehrfach verwendet. sollte es fuer einen PKW / Truck erst recht ok sein.

Ich moechte beim Motorrad keinen Druckverlust in einer Kurve haben.
 
Und schon wieder hinten links! :shock:
Bei Stand ca. 65.400km. Diesmal eine Spax ca. 3,5x30. :redhotevil:
Ein extrem langsamer Druckverlust zeigte an, daß etwas nicht stimmt.
Und wieder selbst geflickt. Der alte Flicken ist noch immer dicht.

2 :lol:
Hatte beim 5er zum Schluß 5 Schrauben (HL) drin. 2 x metrisch. Die mußten geflickt werden.
3 x Spax. Hier hat ganz reindrehen geholfen. Waren bis zum Schluß dicht.
 
Wo fahrt ihr eigentlich so rum? :shock:

In meiner 40-jährigen Fahrkarriere hab' ich weder Schrauben noch sonstige eisenhaltige Teile aufgelesen... :mrgreen:
 
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