Ramdösig-1 Registriert 16. Juni 2019 Beiträge 132 Reaktionspunkte 2 Ort Berlin 01. Juli 2019 #22 Sieht sehr gut aus. Ich habe mal eine Frage dazu, ist das ein eigenständiges System mit den 4 Kameras? Und kannst du über das Touch umschalten?
Sieht sehr gut aus. Ich habe mal eine Frage dazu, ist das ein eigenständiges System mit den 4 Kameras? Und kannst du über das Touch umschalten?
CruiserJan QuadCab Registriert 17. März 2016 Beiträge 1.287 Reaktionspunkte 669 Ort Lochtum, 38690 Goslar, Deutschland 02. Juli 2019 #23 ist doch richtig super geworden und die Ansichten im Display sind doch auch völlig ausreichend, oder? Ich finds klasse!
ist doch richtig super geworden und die Ansichten im Display sind doch auch völlig ausreichend, oder? Ich finds klasse!
c43amg R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ Registriert 10. Nov. 2016 Beiträge 696 Reaktionspunkte 378 Ort Magdeburg 03. Juli 2019 #24 Sieht sehr gut aus. Ich habe mal eine Frage dazu, ist das ein eigenständiges System mit den 4 Kameras? Und kannst du über das Touch umschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht mir wäre kein Weg bekannt die Toucheingaben abzugreifen... Eingang auf Frachtkamera umstellen und dann mit Fernbedienung.
Sieht sehr gut aus. Ich habe mal eine Frage dazu, ist das ein eigenständiges System mit den 4 Kameras? Und kannst du über das Touch umschalten? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht mir wäre kein Weg bekannt die Toucheingaben abzugreifen... Eingang auf Frachtkamera umstellen und dann mit Fernbedienung.