Ein Traum ist wahr geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gas beim TRX finde ich mutig...

Finde ich nicht, im Gegenteil. Die neuen elektronischen Prins-Verdampfer sind sehr leistungsfähig. Es gibt auch sehr leistungsfähige Gasdüsen. Und man fährt auch nicht ständig "auf volle Mütze", sondern vermutlich 80% im Teillastbereich, gerade auf der BAB, wo man die volle Leistung abrufen könnte, ist der Wagen abgeriegelt bei 160 km/h. Für die wenigen Vollgas-Beschleunigungsorgien fährt man halt auf Benzin... Ich sebst fahre nur rund 2000 km / Jahr, deshalb lohnt die Umrüstung für mich nicht. Wenn ich aber >5000 km / Jahr führe, würde ich sofort umrüsten.
 
Finde ich nicht, im Gegenteil. Die neuen elektronischen Prins-Verdampfer sind sehr leistungsfähig. Es gibt auch sehr leistungsfähige Gasdüsen. Und man fährt auch nicht ständig "auf volle Mütze", sondern vermutlich 80% im Teillastbereich, gerade auf der BAB, wo man die volle Leistung abrufen könnte, ist der Wagen abgeriegelt bei 160 km/h. Für die wenigen Vollgas-Beschleunigungsorgien fährt man halt auf Benzin... Ich sebst fahre nur rund 2000 km / Jahr, deshalb lohnt die Umrüstung für mich nicht. Wenn ich aber >5000 km / Jahr führe, würde ich sofort umrüsten.
Genau so sehe ich das auch. Fahre viel BAB, und um da lang hin zu Rollen ist das Gas optimal. 135km/h Tempomat bei 1900 Umdrehungen. Da geht der Motor nicht kaputt bei Gas.
 
Oben